Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der große iPhone X Warte-Thread

Der große iPhone X Warte-Thread

iGod27.10.1700:27
So, in guter alter Tradition wieder ein Thread zum Warten. Dieses Jahr wird es wohl besonders spannend werden.

Welches iPhone X habt ihr bestellt und wo?
+13
Umfrage

Welches iPhone X habt ihr bestellt?

  • silber 64GB
    7,5 %
  • schwarz 64GB
    14,4 %
  • silber 256GB
    14,7 %
  • schwarz 256GB
    29,9 %
  • keins
    33,5 %

Kommentare

iGod03.11.1708:24
In spätestens drei Stunden sollte es da sein. 🤪
+1
rene204
rene20403.11.1708:39
jirjen
Hat eigentlich jemand eine Erinnerung, ob der DHL Express auch in der nächsten Postagentur hinterlegt?
Nein, das Problem hatte ich gestern, ich lasse es morgen bis 12 liefern....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
iGod03.11.1708:50
Das iPhone X hat sogar einen exklusiven Klingelton.
0
Mia
Mia03.11.1708:53
War schon mal eine „iPhone Wartethread“ 400 Kommentare schwer? 🤓
0
iGod03.11.1709:01
Glaube ja.

Ich erhalte 2 Pakete von DHL. Das eine ist seit 20 Minuten im Fahrzeug, aber beim iPhone hat sich noch nichts weiter getan. Immer noch 60% seit heute morgen um 5 Uhr. Jetzt wird's doch noch spannend. 😲
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.1709:05
Arrived at Delivery Facility in FRANKFURT - GERMANY

Ich weiss sogar wo das ist...etwa 500 Meter von unserem Synium-MTN-Büro entfernt...ob die das rausrücken wenn man dort mal vorbeigeht?
0
Ferdn03.11.1709:08
iGod
Das iPhone X hat sogar einen exklusiven Klingelton.

Hätte ich das gewusst, wäre der Preis für mich absolut gerechtfertigt gewesen.
+5
adiga
adiga03.11.1709:08
RegCity
wo steht bei UPS wann gehau das Iphone kommt? ich finde da nichts....:(

Habe gerade eine Whatsapp Nachricht bekommen. Unser UPS Fahrer hat mein iPhone dabei und ist so gegen 10.00 Uhr da.

Im Hub sei die Hölle los, Dank Apple 🙈.

Haben wir den gleichen Fahrer? Meines soll auch zwischen 10 und 14 Uhr kommen. Zum Glück arbeite ich heute zuhause
Bei mir (CH) ist es die Post, welche das iPhone bringt. Und dort kann ich bei "Track and Trace" nachgucken. Steht 10 bis 14 Uhr drin. Bei UPS, TNT und DHL ist es leider nicht immer so transparent
0
coffee
coffee03.11.1709:19
iGod
Das iPhone X hat sogar einen exklusiven Klingelton.

Individualität hin oder her: Der Klingelton Reflection des iPhone X ist ja fast genauso schlimm wie Marimba. ☹️

Edit:
Hier ist er:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
iGod03.11.1709:55
Es ist da!!
+2
coffee
coffee03.11.1710:01
iGod
Es ist da!!

OMG‼️ 😇
Auspack und freu ‼️
Herzlichen Glückwunsch. 👍👏
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
PaulMuadDib03.11.1710:03
iGod
Es ist da!!
Ich erwarte Fakten, Fakten, Fakten!

Im Ernst: mich würde interessieren, wie Face ID liegend auf dem Tisch funktioniert. Also um nur mal was nachzuschauen. Ich finde ja das coole, das Nachrichten erst vollständig angezeigt werden, wenn man draufglotzt.
0
JeDI03.11.1710:17
Meins kam auch eben. Jetzt muss ich aber dummerweise zum Kunden und kann es erst heute abend einrichten
0
mazun
mazun03.11.1710:26
Na bitte!
Also wenn der „Godfather“ der iPhone–Wartethreads seines auch noch als quasi erster erhält, dann ist die Welt doch in Ordnung. Glückwunsch!
+3
Tommyroxx
Tommyroxx03.11.1710:27
Was mich noch interessieren würde: Hat jemand bei Apple voraussichtliche Lieferung auch auf dem 4.11. stehen? Bei mir ist das so, DHL Express Sendungsverfolgung sagt aber, Sendung befindet sich schon im Zustelfahrzeug (aus Frankfurt, wohne in Mainz) und sie soll heute "by the end of the day" geliefert werden.

Man, ich freue mich drauf! Endlich nochmal dieses Apple-Kribbeln
Wie sieht's bei euch aus?
0
matt.ludwig03.11.1710:27
Ein Bekannter hat seins auch bekommen, FaceID ist erst mal genau so schnell wie TouchID beim iPhone 6, das soll sich aber durch Machine Learning deutlich verbessern. Viel Spaß denjenigen die eines haben.
0
teorema67
teorema6703.11.1710:31
iGod
Das iPhone X hat sogar einen exklusiven Klingelton.
Wie, hat Apple den Klassiker "Sosumi" (= "verklag mich doch!") wieder aufgelegt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.1710:37
Tommyroxx
Was mich noch interessieren würde: Hat jemand bei Apple voraussichtliche Lieferung auch auf dem 4.11. stehen? Bei mir ist das so, DHL Express Sendungsverfolgung sagt aber, Sendung befindet sich schon im Zustelfahrzeug (aus Frankfurt, wohne in Mainz) und sie soll heute "by the end of the day" geliefert werden.

Ist bei mir auch so - glaub Apple hat dort nicht den richtigen Wert übernommen von der DHL-Seite.
0
Eventus
Eventus03.11.1710:41
10:24 zu Apple Bahnhofstrasse gekommen – 10:36 aus dem Laden raus mitsamt X und Case! 🤗👌

Das X und ich fahren nun nach Hause fürs gemütliche Einrichten …
„Live long and prosper! 🖖“
+3
adiga
adiga03.11.1710:48
Gratuliere an alle, die das X schon haben. Warte immer noch....
0
robos03.11.1710:51
Viel Spass mit dem neuen Gerät allen, die schon eines haben. Sind es jetzt die identischen Farbtöne von den 8er iPhones?
Eventus
10:24 zu Apple Bahnhofstrasse gekommen – 10:36 aus dem Laden raus mitsamt X und Case! 🤗👌

War der Laden übermäßig voll?
0
Eventus
Eventus03.11.1710:58
robos
War der Laden übermäßig voll?
Nein, aber es gab eine recht grosse Warteschlange für Leute ohne Termin. Dank Termin durfte ich in eine kurze Schlange gleich beim Eingang, 5-6 Leute waren vor mir, es ging aber sehr zügig und nach etwa drei Minuten war ich schon beim Check-in, wo man den Code aus dem Reservierungsmail einscannte und die nette Frau hat mich gleich in den Laden begleitet, nach einer Minute brachte man uns das X, ich tippte noch die Mailadresse ein für die Quittung und zur Anrechnung des Kaufs bei meinem Geschäftskundenaccount*, zahlte sekundenschnell mit meiner Watch und das wars! Perfekt!!!

*Apropos Geschäftskundenaccount: Aufs X gibts noch keine Preisermässigung für Geschäftskunden; fürs 8 / 8 Plus seit letzter Woche. Der Nachlass wird immer individuell berechnet, darum ists zumindest nützlich, dass mir der Kauf des X als Umsatz verbucht wird – gibt mir für spätere Käufe mehr Rabatt. 🤑
„Live long and prosper! 🖖“
0
rene204
rene20403.11.1710:59
@Eventus, ich würds ja nich so offen liegenlassen...
sonst isses weg, wenn Du nach der Bahnfahrt wieder die Augen aufmachst.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Eventus
Eventus03.11.1711:03
rene204
@Eventus, ich würds ja nich so offen liegenlassen...
sonst isses weg, wenn Du nach der Bahnfahrt wieder die Augen aufmachst.....
Die Fahrt ist kurz und ich habs nur fürs Foto so präsentiert. Will ja auch nicht, dass das Mobile mobiler wird als mir lieb ist. 😅
„Live long and prosper! 🖖“
+1
coffee
coffee03.11.1711:03
Eventus
10:24 zu Apple Bahnhofstrasse gekommen – 10:36 aus dem Laden raus mitsamt X und Case! 🤗👌

Hey - Trägst du immer einen Nadelstreifen-Anzug, wenn du ein neues iPhone abholst? 😉

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Eventus
Eventus03.11.1711:13
coffee
Hey - Trägst du immer einen Nadelstreifen-Anzug, wenn du ein neues iPhone abholst? 😉

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Hihi, jetzt musste ich doch einen Moment überlegen, dass du den Sitzbezug meintest …

Danke und auch meinerseits an alle X-Besitzer und solche, die es noch werden, einen herzlichen Glückwunsch!
„Live long and prosper! 🖖“
+1
Alex198503.11.1711:31
Mein iPhone X wurde um eine weitere Woche bei der Telekom nach hinten verschoben. Von KW44-46 war jetzt schon alles dabei.

Alle die heute ihr iPhone X erhalten wünsche ich viel Spaß!
0
zahni_mac
zahni_mac03.11.1711:36
Meins ist auch gerade gekommen
Laut DHL Express sollte es allerdings noch in Frankfurt/Raunheim liegen...
Wollte es schon heute Nachmittag dort abholen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.1711:43
zahni_mac
Meins ist auch gerade gekommen
Laut DHL Express sollte es allerdings noch in Frankfurt/Raunheim liegen...
Wollte es schon heute Nachmittag dort abholen.

Da soll meins auch noch sein - wir sitzen hier auf glühenden Kohlen in der Redaktion bis wir endlich testen können Doofes DHL Express
0
RobB03.11.1711:49
Wünsche allen glücklichen Empfängern viel Spaß beim Auspacken und Ausprobieren.

Ich hoffe dass DHL meine geplante Anlieferung um 22 Uhr nicht allzu ernst meint.
0
Tommyroxx
Tommyroxx03.11.1711:52
Kann man bei DHL Express auch irgendwo eine geplante Lieferuhrzeit sehen? Finde da nix...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.1711:52
Tommyroxx
Kann man bei DHL Express auch irgendwo eine geplante Lieferuhrzeit sehen? Finde da nix...

Habe nix gesehen...
0
teorema67
teorema6703.11.1711:55
Eventus
... dass du den Sitzbezug meintest …
Ich kenne viele Züge in CH, aber bei dem Sitzbezug komme ich nicht drauf. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
zahni_mac
zahni_mac03.11.1712:00
Mendel Kucharzeck
zahni_mac
Meins ist auch gerade gekommen
Laut DHL Express sollte es allerdings noch in Frankfurt/Raunheim liegen...
Wollte es schon heute Nachmittag dort abholen.

Da soll meins auch noch sein - wir sitzen hier auf glühenden Kohlen in der Redaktion bis wir endlich testen können Doofes DHL Express

Wohne auch in Mainz... meine Praxis ist aber in Hochheim...
Sollt es nicht geliefert werden, kann man es, laut DHL Express Hotline, direkt in Raunheim abholen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.1712:03
zahni_mac
Mendel Kucharzeck
zahni_mac
Meins ist auch gerade gekommen
Laut DHL Express sollte es allerdings noch in Frankfurt/Raunheim liegen...
Wollte es schon heute Nachmittag dort abholen.

Da soll meins auch noch sein - wir sitzen hier auf glühenden Kohlen in der Redaktion bis wir endlich testen können Doofes DHL Express

Wohne auch in Mainz... meine Praxis ist aber in Hochheim...
Sollt es nicht geliefert werden, kann man es, laut DHL Express Hotline, direkt in Raunheim abholen

Dann kennen sich unsere iPhones wahrscheinlich vom Laster
0
iGod03.11.1712:03
Könnt ihr eure iCloud Fotomediathek auf's iPhone bekommen? 😑 Hab schon 2x die Einstellung aus und an gemacht, aber ich seh auch kein Rädchen beim iPhone Speicher mehr, das arbeitet.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.1712:05
iGod
Da heute wohl recht viele iPhones über iCloud/CloudKit (dazu gehört auch die iCloud Photo Lib) gesynced werden, wird's da wohl zu Verzögerungen kommen. Geduld!
0
iGod03.11.1712:24
Das wird‘s wohl sein. Musik App ist auch völlig durcheinander geraten. 🤯
0
mj29103.11.1712:27
teorema67
Eventus
... dass du den Sitzbezug meintest …
Ich kenne viele Züge in CH, aber bei dem Sitzbezug komme ich nicht drauf. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?


Er fährt 1. Klasse... Kenne mich auch bestens mit den Zügen in der Schweiz aus. Täglich Basel - Zürich
0
Ferdn03.11.1712:36
Mit welchem iOS startet denn das X?
0
iGod03.11.1712:39
Ferdn
Mit welchem iOS startet denn das X?

Nicht iOS 11.1, das musste ich noch erneut laden.
0
Embrace03.11.1712:44
Jetzt macht es sich negativ bemerkbar, dass mein iMac noch kein USB 3 hat … Wiederherstellung aus Backup dauert ewig …
0
Nilsemann03.11.1712:46
Meins wurde vor ner Stunde geliefert. Wurde mit iOS11.0.1 ausgeliefert. Naja erstmal Watch entkoppeln - neu koppeln - Apps laden... da kann ich ja beruhigt weiter arbeiten.
0
AidanTale03.11.1712:48
Meines wurde vor einer halben Stunde beim Nachbarn abgegeben und der hat mir vor die Tür gestellt . Aktivierungsserver war kurz nicht erreichbar und Update auf 11.1 läuft gerade.

Gut an FID finde ich, dass man schonmal Hochwischen kann und während er noch die Falten durchzählt. Spart ein wenig Zeit beim entsperren.
0
Bigflitzer03.11.1712:48
Wie lange hält der Akku???
0
tomtom0070003.11.1712:50
Meines ist mit der normalen Post vor 30 Minuten hier eingetroffen. Wie ich schon gesagt habe... Keine Tracking Nummer und dafür mit der normalen Post eben erhalten.

Erster Eindruck... Perfekter halt in der Hand. Super Design. Ich mag es sehr bisher.
+1
verstaerker
verstaerker03.11.1713:26
tomtom00700
mit der normalen Post eben erhalten.

Wie jetzt, als Brief?
+1
Eventus
Eventus03.11.1713:35
teorema67
Eventus
... dass du den Sitzbezug meintest …
Ich kenne viele Züge in CH, aber bei dem Sitzbezug komme ich nicht drauf. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
SBB, Einheitswagen IV, 1. Klasse
„Live long and prosper! 🖖“
+1
teorema67
teorema6703.11.1713:42
Stimmt, die mit der in der Mitte roten Kopfstütze ... danke!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
Blofeld
Blofeld03.11.1714:39
So, meins ist da, juhu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.