Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der große iPhone X Warte-Thread

Der große iPhone X Warte-Thread

iGod27.10.1700:27
So, in guter alter Tradition wieder ein Thread zum Warten. Dieses Jahr wird es wohl besonders spannend werden.

Welches iPhone X habt ihr bestellt und wo?
+13
Umfrage

Welches iPhone X habt ihr bestellt?

  • silber 64GB
    7,5 %
  • schwarz 64GB
    14,4 %
  • silber 256GB
    14,7 %
  • schwarz 256GB
    29,9 %
  • keins
    33,5 %

Kommentare

Tommyroxx
Tommyroxx02.11.1711:33
Hat jemand bei Apple bestellt und schon eine Versandbestätigung? Warte noch auf meine, Lieferdatum ist aber noch immer der 3.11.
I’m so excited!
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.11.1711:44
Gleiches hier auch, habe gestern die Versandbestätigung erst um 12:30 erhalten (Leder Hülle) die soll heute ankommen. laut UPS ist das auch so. laut Tracking war das Paket gestern Abend noch in Prague, Czechia, und heute in meinem Ort angekommen.
Tommyroxx
Hat jemand bei Apple bestellt und schon eine Versandbestätigung? Warte noch auf meine, Lieferdatum ist aber noch immer der 3.11.
I’m so excited!
0
svenhalen
svenhalen02.11.1711:44
Also mein Abhohl-Termin für Morgen steht noch
0
jirjen02.11.1711:46
Bei einem ging sie nie, beim anderen hat sich seit Freitag Abend nichts getan.
Andy85
danke ; bei mir geht die Statusübersicht nicht
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.11.1711:47
Muss man dann eigentlich früher da sein? oder kann man ganz entspannt zum Termin da rein gehen, und kurz warten und seins mitnehmen?
svenhalen
Also mein Abhohl-Termin für Morgen steht noch
0
svenhalen
svenhalen02.11.1711:49
C.Brehmen
Muss man dann eigentlich früher da sein? oder kann man ganz entspannt zum Termin da rein gehen, und kurz warten und seins mitnehmen?
svenhalen
Also mein Abhohl-Termin für Morgen steht noch

Wissen tue ich's nicht. Schätze, ich muss mich während meiner "Eincheck-Zeit zwischen 13:00 und 13:30" irgendwann melden, dass ich da bin und dann warten bis ich tatsächlich dran komme. Ich werde definitiv nicht zu spät erscheinen!
0
tomtom0070002.11.1711:52
Ich habe heute meine Lederhülle erhalten. Versand gestern abend aus Prag. Die Hülle wurde um 11:22 ausgeliefert.

Mein iPhone X 256 Silver habe ich am 27.10. um 5:21 bei der Telekom telefonisch bestellt. Leider habe ich bisher noch immer keine Nummer um den Lieferstatus abzufragen.
Mein Vertrag wurde am Freitag verlängert, Montag habe ich noch einmal nachgefragt und per Email die Bestätigung erhalten. Die Nummern die ich alle bekommen habe sind aber auf der Telekom Seite unbekannt.
Im BSP Portal gibt es auch keine Bestellung zu sehen (komischerweise sehe ich dort die Änderungen erst nachdem die Ware ausgeliefert worden ist).

Somit warte ich morgen und hoffe, dass ich eines bekomme. Ich bin Telekom Magenta Mobil Kunde und habe den grössten Vertrag der Telekom.

Ich frage mich echt warum ich keine Abfrage hinbekomme...
0
macdevil
macdevil02.11.1712:01
Ich habe gerade eine SMS von DHL erhalten, dass icj morgen ein Paket von Apple erhalte (Schweiz).

Ergänzung: Paket kommt von Mailand, Italien.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh02.11.1712:04
tomtom00700

Nur Mobil? Oder auch Festnetz und damit Magenta Eins-Kunde?

Wenn nicht M1-Kunde: Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Diese haben bis heute nämlich Priorität. Reihenfolge:
1.) Magenta Eins-Kunden
2.) Premierticket-Inhaber
3.) Alle anderen
0
robos02.11.1712:07
Eventus
Hab heute um 00:00 per SMS und E-Mail eine Erinnerung von Apple erhalten, dass ich morgen meinen Abholtermin hab. Alles sehr zuverlässig und entspannt. ☺️

Das ist interessant, habe ich beides nicht bekommen, obwohl ich auch einen Termin habe.
0
tomtom0070002.11.1712:14
Hi,
Maniacintosh
tomtom00700

Nur Mobil? Oder auch Festnetz und damit Magenta Eins-Kunde?

Wenn nicht M1-Kunde: Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Diese haben bis heute nämlich Priorität. Reihenfolge:
1.) Magenta Eins-Kunden
2.) Premierticket-Inhaber
3.) Alle anderen

Ich bin Magenta Eins-Kunde Festnetz & Mobil. Also eigentlich die Nr. 1
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.11.1712:25
Na wer sagt denn!



Allerdings sagt die Apple-Seite jetzt 4.11., DHL-Express sagt 3.11....CHAOS!
0
Blofeld
Blofeld02.11.1712:29
Ich habe meins am erstmöglichen Tag telefonisch bei der Telekom bestellt (Magenta Eins), Status hat sich auf „wird ausgeliefert“ geändert, aber ohne Details. Ich bin mal gespannt, aber hey - you never know!
0
Mia
Mia02.11.1712:30
Haleluja!... Trackingnummer ist da!
0
RegCity02.11.1712:31
Habe nun auch die Versandbestätigung bekommen *:*
Termin wird eingehalten
0
tomtom0070002.11.1712:32
Wo könnt ihr die Bestellung bei der Telekom abfragen? Meine Nummern funktionieren alle nicht... Wo habt ihr diese her ?
0
zahni_mac
zahni_mac02.11.1712:33
Mein iPhone wurde auch verschickt.
Apple sagt 04.11. DHL Express sagt 03.11. (kommt wie bereits vermutet aus Prag).
Jetzt gerade Mitteilung aus der Apple Store App - Lieferung am 03.11.

Wir sind gespannt...

Belkin Boost UP ist auch heute gekommen
0
iGod02.11.1712:35
tomtom00700
Wo könnt ihr die Bestellung bei der Telekom abfragen? Meine Nummern funktionieren alle nicht... Wo habt ihr diese her ?

telekom.de/lieferstatus

Die Auftragsnummer, die du eingeben musst, ist in der 1. Bestätigungsmail von der Telekom zu finden (auch im Betreff).

Habe immer noch keine Trackingnummer. Wird dann wohl Samstag. 🤬
0
Andy85
Andy8502.11.1712:43
seitens Vodafone noch nichts ; konnte auch generell noch nichts finden das jemand mit Vodafone schon was bekommen hat ?!
0
tomtom0070002.11.1712:43
Jetzt konnte ich eben zu ersten mal (ich habe es jeden Tag probiert) im BSP Portal auf der Startseite mit meiner Nummer aus der Telekom Magenta Service APP die Bestellung sehen. Dort steht



Unter telekom.de/lieferstatus gibt es die Nummer nicht.
0
Vincent7302.11.1712:47
Habe von der Telkom auch noch keine Trackingnummer bekommen, bin aber bei DHL registriert. In der App wird mir seit heute Mittag eine Sendung der Telekom angezeigt.
Müsste eigentlich das iPhone sein, etwas anderes habe ich zumindest nicht bestellt...
Status: Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt
0
dentist0402.11.1712:48
So Apple Leder Case aus Prag ist da; krass wie klein es im Vergleich zum 6sPlus ist
Grade mit MM telefoniert: es bestünde tatsächlich eine gute Chance morgen eins zu bekommen, aber nichts genaues weiss man nicht ....
0
iGod02.11.1712:49
Hab noch keine Trackingnummer von der Telekom/DHL. Im T-Forum haben schon viele eine. 🤬
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.11.1712:49
Eskalation

Apple hat die Räder in gang gesetzt

Meine Tracking Nummer ist auch raus
0
svenhalen
svenhalen02.11.1712:55
robos
Eventus
Hab heute um 00:00 per SMS und E-Mail eine Erinnerung von Apple erhalten, dass ich morgen meinen Abholtermin hab. Alles sehr zuverlässig und entspannt. ☺️

Das ist interessant, habe ich beides nicht bekommen, obwohl ich auch einen Termin habe.

Hab ich auch nicht...
0
Eventus
Eventus02.11.1712:57
robos
Eventus
Hab heute um 00:00 per SMS und E-Mail eine Erinnerung von Apple erhalten, dass ich morgen meinen Abholtermin hab. Alles sehr zuverlässig und entspannt. ☺️
Das ist interessant, habe ich beides nicht bekommen, obwohl ich auch einen Termin habe.
Wo hast du den Termin? Ich: Bahnhofstrasse Zürich.

Interessant auch, dass der Absender der SMS (grün, keine iMessage) eine normale 079-Handynummer ist. (Nein, hab nicht zurückgeschrieben oder angerufen.)
„Live long and prosper! 🖖“
0
mado080302.11.1712:58
Tommyroxx
Hat jemand bei Apple bestellt und schon eine Versandbestätigung? Warte noch auf meine, Lieferdatum ist aber noch immer der 3.11.
I’m so excited!

Ja, ich habe sie um 12:24 Uhr bekommen.
0
svenhalen
svenhalen02.11.1713:00
Eventus
robos
Eventus
Hab heute um 00:00 per SMS und E-Mail eine Erinnerung von Apple erhalten, dass ich morgen meinen Abholtermin hab. Alles sehr zuverlässig und entspannt. ☺️
Das ist interessant, habe ich beides nicht bekommen, obwohl ich auch einen Termin habe.
Wo hast du den Termin? Ich: Bahnhofstrasse Zürich.

Interessant auch, dass der Absender der SMS (grün, keine iMessage) eine normale 079-Handynummer ist. (Nein, hab nicht zurückgeschrieben oder angerufen.)

Ist das so ein Schweizer Zuverlässigkeits-Ding? In Hamburg zählt das als Geschnacke
0
Mia
Mia02.11.1713:06
Auch bei mir ist es jetzt mit Expressversand auf dem Versandweg. Der wird auch nötig sein, wenn das Ding morgen pünktlich ankommen soll. Bei mir wird es mit UPS ausgeliefert.

Paket kommt aus Tschechien.
0
RegCity02.11.1713:08
Ich habe gerade gelesen, dass aufgrund der Ausparung der Truedepth-Kamera, die Prozentanzeige der Batterie nicht mehr angezeigt wird ( kann man auch nicht einstellen).
Das finde ich sehr schade was meint ihr?
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.11.1713:11
Mia
Auch bei mir ist es jetzt mit Expressversand auf dem Versandweg. Der wird auch nötig sein, wenn das Ding morgen pünktlich ankommen soll. Bei mir wird es mit UPS ausgeliefert.

Paket kommt aus Tschechien.

PRAGUE - CZECH , laut Apple Homepage ist es der 04.11. laut DHL EXPRESS der 03.11.
0
iGod02.11.1713:15
RegCity
Ich habe gerade gelesen, dass aufgrund der Ausparung der Truedepth-Kamera, die Prozentanzeige der Batterie nicht mehr angezeigt wird ( kann man auch nicht einstellen).
Das finde ich sehr schade was meint ihr?

So wie ich es mitbekommen habe, ist die Prozentanzeige aber wieder da, wenn man im Kontrollzentrum ist, ansonsten hat man ja noch das Widget im Mitteilungszentrum.

Gerüchten zufolge soll die Batterie auch länger halten, wenn man die Prozentanzeige deaktiviert hat, weil man dann nicht mehr sinnlos guckt, um zu sehen wie viele Prozent man noch hat.
+2
robos02.11.1713:58
Eventus
robos
Eventus
Hab heute um 00:00 per SMS und E-Mail eine Erinnerung von Apple erhalten, dass ich morgen meinen Abholtermin hab. Alles sehr zuverlässig und entspannt. ☺️
Das ist interessant, habe ich beides nicht bekommen, obwohl ich auch einen Termin habe.
Wo hast du den Termin? Ich: Bahnhofstrasse Zürich.

Interessant auch, dass der Absender der SMS (grün, keine iMessage) eine normale 079-Handynummer ist. (Nein, hab nicht zurückgeschrieben oder angerufen.)

Bei mir ist es der Berliner Store.

In der Bestellbestätigung steht:
Apple
Wann kann ich meine Artikel abholen?
Wir schicken dir eine E-Mail, wenn du deine Artikel abholen kannst. ... Für manche Bestellungen kann es sein, dass du einen Zeitraum für die Abholung gewählt hast. So stellst du sicher, dass deine Bestellung bereit ist, kurz nachdem du ankommst. ...
Mal schauen, ob noch etwas kommt, sind ja immerhin noch 22,5h bis zu meinem Date
0
Maniacintosh
Maniacintosh02.11.1714:07
tomtom00700
Ich bin Magenta Eins-Kunde Festnetz & Mobil. Also eigentlich die Nr. 1

Konntest du denn Online bestellen? Ich musste leider anrufen und habe um kurz vor 1 nachts bestellt, leider konnten die nicht direkt einbuchen (ab 6 sollte das an der Hotline wohl gehen) und ich solle im Laufe des Tages noch einmal nachhaken. Habe ich dann um 6:30 getan; war natürlich noch nicht eingebucht. 😡

Habe dann erstmal auch nix bekommen ausser eine Mail, wir freuen uns, dass sie bei uns bleiben. Habe dann eine Auftragsnummer hinterhertelefoniert, die auch nicht gefunden werden konnte.
tomtom00700
Wo könnt ihr die Bestellung bei der Telekom abfragen? Meine Nummern funktionieren alle nicht... Wo habt ihr diese her ?

Die Nummer mit der ich was werde habe ich aus dem Prämierenticket. Mein Datum noch immer nächste Woche als M1-Kunde...
0
Mi-GEI02.11.1714:34
Vodafone? Ne, bisher noch nix!
Seit der "Liefertermin-SMS" vom letzten Freitag habe ich auch nix mehr von Vodafone gehört.
Sauerrei...
0
Andy85
Andy8502.11.1714:36
genau so wie bei mir
über den SAP Status steht nur

wir prüfen den Lagerbestand
ein oder mehrer Artikel sind nicht verfügbar

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logisti cs/SapLogistics.vf?showOrderDetails.x=0&pageIndex=0&orderInd ex=0.0
0
iGod02.11.1714:40
So, hab endlich eine Trackingnummer. Lässt sich aber noch nicht verfolgen bei DHL.
0
cicero
cicero02.11.1714:41
Status-Update ... habe am 27.11. bei der Telekom meinen Vertrag verlängert ... habe ein iPhone X 256 GB in grau bestellt ... heute bekam ich die Paketnummer mit dem Hinweis "Lieferung in Kürze". Hatte ein Premierenticket und bin MagentaEins-Kunde.
0
HeinzSZ02.11.1714:44
Versandbestätigung von O2 bekommen...Auslieferung mit DHL 03.11.2017.
DHL Bestätigung auch schon bekommen
0
paerlentaucher02.11.1714:47
Hab jetzt auch eine Mail mit Sendungsnummer von DHL bekommen. Paket soll morgen, am 03.11. zwischen 09.00 und 12.00 ankommen.
0
Urkman02.11.1714:49
cicero
Status-Update ... habe am 27.11. bei der Telekom meinen Vertrag verlängert ... habe ein iPhone X 256 GB in grau bestellt ... heute bekam ich die Paketnummer mit dem Hinweis "Lieferung in Kürze". Hatte ein Premierenticket und bin MagentaEins-Kunde.

Bei mir alles das gleiche... Bis auf, das meins noch nicht in Lieferung ist... Wohl erst nächste Woche...
0
tomtom0070002.11.1715:04
Bin ich der einzige Kunde der nur im BSP Portal https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryP eriod/deliveryPeriod.xhtml seine Bestellung sehen kann? Woanders wird die Nummer nicht gefunden.
0
jirjen02.11.1715:16
Vodafone Update:
64 GB, schwarz, mit Neuvertrag im Versand und Sendungsverfolgung
256 GB, schwarz, mit Neuvertrag: bislang nichts Neues seit der Auftragsbestätigung und den Fehlermeldungen im Bestellstatus.

Vodafone Hotline: versuche ich nach 45 Minuten in der Schleife nicht mehr, und Twitter/Facebook brauchen mehr als einen Tag für eine Antwort.
0
Eventus
Eventus02.11.1715:21
robos
In der Bestellbestätigung steht:
Apple
Wann kann ich meine Artikel abholen?
Wir schicken dir eine E-Mail, wenn du deine Artikel abholen kannst. ... Für manche Bestellungen kann es sein, dass du einen Zeitraum für die Abholung gewählt hast. So stellst du sicher, dass deine Bestellung bereit ist, kurz nachdem du ankommst. ...
Mal schauen, ob noch etwas kommt, sind ja immerhin noch 22,5h bis zu meinem Date
Scheint bei mir etwas anders zu sein. Das Bestätigungsmail kam sofort nach der Reservierung letzten Freitag. Im Mail ist ein QR-Code und darunter steht:

«Zeig diesen Code einem Mitarbeiter, wenn du dein neues iPhone abholen willst.

Mit Apple Wallet bist du beim Abholen noch schneller. Oder druck diese Nachricht aus und bring sie mit.»

Weiter unten:

«Was erwartet mich, wenn ich in den Store komme?
Sag einfach einem Mitarbeiter, dass du dein iPhone abholen möchtest, wenn du zur Abholzeit in den Store kommst. Danach unterstützen wir dich beim Setup und beantworten deine Fragen.»
„Live long and prosper! 🖖“
+1
adiga
adiga02.11.1715:44
Jetzt scheint es bei mir auch zu klappen. Bekam soeben eine SMS mit dem Hinweis "Ihr neues Handy ist zum Versand bereit...bla bla bla". Und im Kundenbereich ist nun auch alles erledigt. Habe ich morgen das X tatsächlich in den Händen?
0
marsi02.11.1716:38
Bei Neubestellung ist die Lieferfrist heute von 5-6 Wochen auf 3-4 Wochen gefallen
+2
Mia
Mia02.11.1716:54
marsi

Jetzt kann man spekulieren... Produzieren sie noch mehr mit weniger Ausschussware oder verkauft sich das iPhone X doch nicht so gut bla bla bla
+2
adiga
adiga02.11.1717:01
Mia
marsi

Jetzt kann man spekulieren... Produzieren sie noch mehr mit weniger Ausschussware oder verkauft sich das iPhone X doch nicht so gut bla bla bla
Ist mir egal. Ich warte morgen mit grosser Spannung auf den Postboten
0
Blofeld
Blofeld02.11.1717:48
gerade diese SMS von der Telekom bekommen:
Lieber MagentaEINS Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone X bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

- beim Nachbarn wurde ein Paket abgeben... nur ist der gerade nicht da
0
Embrace02.11.1717:58
Tja, ich bin leider nur ein lieber Kunde
Trackingnummer habe ich aber trotzdem immer noch nicht.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.