Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der große iPhone X Warte-Thread

Der große iPhone X Warte-Thread

iGod27.10.1700:27
So, in guter alter Tradition wieder ein Thread zum Warten. Dieses Jahr wird es wohl besonders spannend werden.

Welches iPhone X habt ihr bestellt und wo?
+13
Umfrage

Welches iPhone X habt ihr bestellt?

  • silber 64GB
    7,5 %
  • schwarz 64GB
    14,4 %
  • silber 256GB
    14,7 %
  • schwarz 256GB
    29,9 %
  • keins
    33,5 %

Kommentare

coffee
coffee30.10.1720:24
Mia
Unerträglich das ganze... 🤪

Ob Putsch Dämon im Moment wohl auch diese Sorgen hat? 🤔

(War OT!)
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
Eventus
Eventus30.10.1720:44
coffee
Ob Putsch Dämon im Moment wohl auch diese Sorgen hat? 🤔

(War OT!)
Tja, was die EU im Kosovo säte, erntet sie in Katalonien. 👹

(Ist OT.)
„Live long and prosper! 🖖“
+1
marco m.
marco m.30.10.1721:06
coffee
Ob Putsch Dämon im Moment wohl auch diese Sorgen hat? 🤔

(War OT!)
Warum? Dem geht's doch gut in Belgien!

(War OT!)
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
MacSchimmi
MacSchimmi30.10.1721:14
Na toll, die Telekom hat meinen Termin nochmals um eine Woche weiter nach hinten geschoben.
Erst 3.11 - dann ab dem 6.11 und nun ab dem 13.11.
0
marco m.
marco m.30.10.1722:09
Skandal! Würde ich an deiner Stelle sofort stornieren!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.10.1723:41
Jup, werde ich auch tun

Bekomme eins von Apple direkt am Freitag wer braucht dann die VVL der Telekom
0
BigLebowski
BigLebowski31.10.1700:23
Eventus
coffee
Ob Putsch Dämon im Moment wohl auch diese Sorgen hat? 🤔

(War OT!)
Tja, was die EU im Kosovo säte, erntet sie in Katalonien. 👹

(Ist OT.)

Hallo, wenn Sezession dann bitte nur außerhalb der Eu
Kosovo: ja, Krim: Nein, Katalonien wenn ja: dann raus aus der Eu, Irland: (da wird es dann natürlich anders als bei Katalonien gehandhabt )
In Europa gilt Einheit, Brüderlichkeit und wer austreten möchte der wird härter behandelt als ein Scientology Aussteiger

Respekt an die Schweiz und Norwegen das sie nie der Eu beigetreten sind: langfristig die definitiv beste Entscheidung

Viel spaß allen mit ihrem iPhone X.
Ich warte auf das 8S
-3
RobB31.10.1703:34
Wow, das ist mal wieder schnell eskaliert...
Da wollte ich nur mal schnell nachsehen ob sich bei euch schon etwas in Richtung Sendungsstatus getan hat und sehe als letzten Beitrag eine Grundsatzdiskussion über Europas Grundwerte...

Zurück zum Thema:
Ich habe bei apple.de um 9.04 Uhr bestellt (Space Grau, 256 GB) und habe seither "Versand wird vorbereitet" als Statusmeldung.
0
Mia
Mia31.10.1708:00
Eigentlich müsste heute im Laufe des Tages die Sendungsnummer ankommen, wenn Sie es bis Freitag schaffen wollen.

OT... das Space Graue Modell hat den selben Farbton wie das iPhone 8 Plus.

Bei dem meisten Unboxing Viedeos kommt das weiße tatsächlich schöner rüber. Naja egal... meine Folien von Dbrand sind bestellt.
0
Eventus
Eventus31.10.1709:24
Mia
… meine Folien von Dbrand sind bestellt.
Folien?! Seriously!? 😦
„Live long and prosper! 🖖“
0
Mia
Mia31.10.1709:33
Eventus

Ich will kein Case mehr benutzen aber das Ding doch minimal schützen.

Ob andere es sehen können, welches Smartphone ich benutze, beschäftigt mich auch nicht.
-1
Mia
Mia31.10.1709:36
Hier mal ein Beispiel...


-1
iGod31.10.1709:44
Hab von anfang gesagt, dass weiß viel edler aussieht. 💁🏻‍♂️ Weiß gar nicht, warum so viele schwarz wollen. Die Front ist doch endlich bei beiden schwarz.
+2
Ferdn31.10.1709:58
Als Weißliebhaber finde ich Weiß mit schwarzer Front absolut unschön. Hier gefällt mir das Space Grau wesentlich besser, weil es harmonischer und zeitloser wirkt. Komischerweise werden in den ganzen Unboxings und Reviews irgendwie nur weiße iPhone X vorgestellt.
0
iGod31.10.1710:43
Bis auf das 3G hatte ich jedes iPhone in schwarz, aber jetzt finde ich das silberne, das eigentlich weiß ist (zumindest auf Videos [Farbe bezieht sich wohl auf den Rand?!]) so schööööön.
+1
Ferdn31.10.1710:48
iGod
Bis auf das 3G hatte ich jedes iPhone in schwarz, aber jetzt finde ich das silberne, das eigentlich weiß ist (zumindest auf Videos [Farbe bezieht sich wohl auf den Rand?!]) so schööööön.

Beim iPhone 8 und 8 Plus stimme ich Dir hier bedingungslos zu.
0
marco m.
marco m.31.10.1711:21
MacSchimmi
Jup, werde ich auch tun

Bekomme eins von Apple direkt am Freitag wer braucht dann die VVL der Telekom
Das ist natürlich clever!
iGod
Hab von anfang gesagt, dass weiß viel edler aussieht. 💁🏻‍♂️ Weiß gar nicht, warum so viele schwarz wollen. Die Front ist doch endlich bei beiden schwarz.
Wenn man von diesem Foto ausgeht, dann Ja. Da es in Wirklichkeit aber nicht Schwarz, sondern Grau ist, fällt das schon mal weg. Bin auch kein Freund von Folien, wer aber kein Case will, ist damit doch sehr gut bedient, gerade bei denen, die hier erwähnt wurden, denn die decken auch die Rundungen ab.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mazun
mazun31.10.1712:41
Ferdn
Als Weißliebhaber finde ich Weiß mit schwarzer Front absolut unschön. Hier gefällt mir das Space Grau wesentlich besser, weil es harmonischer und zeitloser wirkt. Komischerweise werden in den ganzen Unboxings und Reviews irgendwie nur weiße iPhone X vorgestellt.
Sehe ich genauso. Jetzt haben wir Schwarz, Weiß und Silber in einem Gerät gemischt, ist ja fast schon clownesk... Sieht auch irgendwie aus, als hätte da jemand 2 verschiedene iPhones zusammengebastelt.
0
iGod31.10.1714:42



🤤🤤🤤🤤
+2
coffee
coffee31.10.1715:07
Danke für die Videos, iGod 👏

Bin froh, das X in Silber geordert zu haben. 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mia
Mia31.10.1715:19
Auffällig ist das alle Tester bisher das weiße iPhone zeigen. Ich will mehr Videos mit dem Space Grauen Modell sehen.

Wobei dieses mal Space Grau ja eher ein dunkles, unifarbenes anthrazit ist.

Btw... immer noch keine Versandbestätigung 🤬.
0
iGod31.10.1715:35
Auf YT sind jetzt tonnenweise Reviews zum iPhone.
0
coffee
coffee31.10.1715:43
Egal, ob silber, weiß, anthrazit oder Space Grau....
Allein der Kamerahöc.... Ach, lassen wir das! 😉
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mia
Mia31.10.1716:23
coffee

Ganz ehrlich... der hat mich noch nie gestört. Weder beim iPhone, noch beim iPad.
0
coffee
coffee31.10.1716:30
Mia
coffee

Ganz ehrlich... der hat mich noch nie gestört. Weder beim iPhone, noch beim iPad.

Bin genauso ehrlich:
Mich auch noch nie, und ich kann mich über die (teils vorgeblichen) Meckerer nur wundern. Sollen sie halt buckekfreie Smartphones kaufen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
marco m.
marco m.31.10.1716:42
Dann wollen wir mal hoffen, daß keiner einen eineiigen Zwilling hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Andy85
Andy8531.10.1716:45
hat einer über Vodafone bestellt und kann schon einen status zur Lieferung sagen?
bei mir steht nur voraussichtlich 03.11. - die mail kam aber direkt nach der Bestellung (hotline business)
0
iGod31.10.1716:51
Bei Business Insider hat das iPhone den Twin-Test bestanden. Aber in der Regel sind es auch nicht die nächsten Angehörigen vor denen man seine Daten schützt.
0
coffee
coffee31.10.1717:29
marco m.
Dann wollen wir mal hoffen, daß keiner einen eineiigen Zwilling hat.

Und wie wäre das mit eineiiger Zwillings-Touch-ID ausgegangen? 🤔
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
marco m.
marco m.31.10.1717:49
Da es das nicht gibt, brauchen wir darüber nicht diskutieren.

iGod
Bei Business Insider hat das iPhone den Twin-Test bestanden. Aber in der Regel sind es auch nicht die nächsten Angehörigen vor denen man seine Daten schützt.
Ausser, du hast mit deinem Zwilling mal einen gewaltigen Streit, und er veröffentlicht von dir ein Nacktbild.;-)
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
iGod31.10.1718:12
Was Nacktbilder betrifft: ich habe nichts zu verbergen. 😝
+1
Mia
Mia31.10.1718:26
Mal wieder zum Thema...

Da noch keine Versandbestätigungen da sind. Kann es sein, das unsere iPhones schon in Europa sind, und nicht zuerst von China hierher geflogen werden?
0
marco m.
marco m.31.10.1718:28
Du vielleicht nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Castiel
Castiel31.10.1718:31
Mia

Processed at PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE

Da werden sie sein.
Meine iPhone Hülle ist von da gestartet und seit heute Nacht in meiner Stadt, wird aber erst Donnerstag ausgeliefert wegen Feiertag 😩
+1
Eventus
Eventus31.10.1719:41
Castiel
Processed at PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE
Wieso lassen Auftraggeber zu, dass man ihnen Software mit derart dilettantischer Syntaxhandhabung verkauft?!
„Live long and prosper! 🖖“
+1
robos31.10.1720:01
Hier gibts das Graue:

Eigentlich ist harmonischer, alles in einer Farbe. Bei meinem Date mit Apple am Freitag werd ich aber ein silbernes abholen, aus Sorge, die Behandlung des Edelstahlrahmens ist nicht resistent genug.
Ich werd das X nur mit einem Bumper nutzen, verschiedene Farben vorne und hinten macht es schwieriger, eine passende Farbe zu finden, die sowohl zu schwarz als auch weiß passt. Die silberne Rahmen von Apple ist ein guter Kompromiss dazwischen.
+1
Mia
Mia31.10.1720:08
robos

Hey vielen Dank...
+1
Ferdn31.10.1720:15
robos
Hier gibts das Graue:

Eigentlich ist harmonischer, alles in einer Farbe. Bei meinem Date mit Apple am Freitag werd ich aber ein silbernes abholen, aus Sorge, die Behandlung des Edelstahlrahmens ist nicht resistent genug.
Ich werd das X nur mit einem Bumper nutzen, verschiedene Farben vorne und hinten macht es schwieriger, eine passende Farbe zu finden, die sowohl zu schwarz als auch weiß passt. Die silberne Rahmen von Apple ist ein guter Kompromiss dazwischen.

Schwarz ist ja dieses Mal einfach nur schön. Ich meine aber gelesen zu haben dass man den Edelstahlrahmen sehr gut mit der Apple Watch vergleichen kann und der Rahmen wohl dort in Space Grau unempfindlicher zu sein scheint.
+1
iGod31.10.1720:18
Das sieht mir zu sehr nach meinem iPhone 7 in Jetblack aus, was übrigens tatsächlich perfekt zur schwarzen Edelstahl AW passt.

Aber jetzt will ich das komplett neue. Es erinnert mich auch ein wenig an mein iPhone 3G, schwarz, Edelstahl, weiß.

Noch 2,5 Tage
+1
javatiger31.10.1720:55
Hat jemand einen Tipp für ein iPhone X hülle für ein silbernes iPhone als Bookshelf Variante?
0
nacho
nacho31.10.1721:03
Bei mir sollte es am Freitag ankommen, mal sehen ob die es tatsächlich schaffen.
0
marco m.
marco m.31.10.1721:04
javatiger
Hat jemand einen Tipp für ein iPhone X hülle für ein silbernes iPhone als Bookshelf Variante?

Was ist denn ein Bookshelf Case?
Oder meinst du Folgendes?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
robos31.10.1722:13
Ferdn

Schwarz ist ja dieses Mal einfach nur schön. Ich meine aber gelesen zu haben dass man den Edelstahlrahmen sehr gut mit der Apple Watch vergleichen kann und der Rahmen wohl dort in Space Grau unempfindlicher zu sein scheint.

Bei beiden wird das Edelstahl mittels PVD behandelt, aber bei der Watch wurde damals noch DLC beworben, während es beim X nicht mehr der Fall ist (ab Series 2 wird der Prozess überhaupt nicht mehr erwähnt). Ob es identisch ist, bleibt abzuwarten. Bei der Apple Watch war die schwarze Version aber auch 50 Euro teurer.

Hier noch ein Video mit beiden Farben, französisch wäre hilfreich, wenn man nicht nur das Bild bewundern möchte.
0
javatiger31.10.1722:38
Eher ein Flipcase ...
marco m.
javatiger
Hat jemand einen Tipp für ein iPhone X hülle für ein silbernes iPhone als Bookshelf Variante?

Was ist denn ein Bookshelf Case?
Oder meinst du Folgendes?
+1
schiffchen-sauerland01.11.1701:30
Ihr Lieben,

leider habe ich am Freitag zwar um 09.04 Uhr bestellt, aber es kommt trotzdem erst in 2 Wochen.

Daher wollte ich zum ersten Mal seit Jahren (das letze Mal 2011 beim iPad) vorm Store in OB campen.

Hat da noch jemand Erfahrungswerte ab wann man da aufziehen sollte? Ich hatte an 23.00 Uhr gedacht.

Was meint ihr?

PS: Habe am 03.11. Geburtstag und werde da reinfeiern.
0
marco m.
marco m.01.11.1704:25
javatiger
Eher ein Flipcase ...

Dann sieht's leider schlecht aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
duich
duich01.11.1708:23
schiffchen-sauerland
Ihr Lieben,

leider habe ich am Freitag zwar um 09.04 Uhr bestellt, aber es kommt trotzdem erst in 2 Wochen.

Daher wollte ich zum ersten Mal seit Jahren (das letze Mal 2011 beim iPad) vorm Store in OB campen.

Hat da noch jemand Erfahrungswerte ab wann man da aufziehen sollte? Ich hatte an 23.00 Uhr gedacht.

Was meint ihr?

PS: Habe am 03.11. Geburtstag und werde da reinfeiern.
Aber warm anziehen!! Soll kalt werden!!
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Urkman01.11.1708:37
Also bei den direkten Vergleich bin ich froh das schwarze bestellt zuhaben.
Da warte ich lieber noch bis nächste Woche
+1
Ghostmaster3708301.11.1710:35
Ich freue mich auf jeden Fall für alle die das begehrte Gerät bald bekommen kann aber nicht verstehen das ich trotz Ticket erst im Dezember beliefert werde 😔
+1
Embrace01.11.1711:00
Freust du dich dann wirklich für die anderen? Würde mich schon sehr ärgern und ich es dann den anderen auch nicht gönnen.
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.