Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der bessere web-digital-print-service ? Welchen nutzt Ihr?

Der bessere web-digital-print-service ? Welchen nutzt Ihr?

pogo10.03.0611:54
Hallo, hab jetzt mal einige Aufträge (Flyer, Poster, Postcards) mit Flyerwire abgewickelt, es fehlt mir aber das ein oder andere (Papierarten, etc.). Deshalb einfach mal ne Frage:

Was habt ihr mit selbigen oder ähnlichen Anbietern für Erfahrungen gesammelt ?
Welche Alternativen gibt es ?

Währe euch für Antworten dankbar.
0

Kommentare

Peter
Peter10.03.0612:30
logiprint.com
flying-dackel.de
laser-line.de
li-sprints.de

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Logiprint gemacht.
Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Tricky
Tricky10.03.0612:35
flyerline.ch ( )
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Gaspode10.03.0612:45
fotokasten.de

Aber die Website hat mit Safari ein paar Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.