Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (Mai 2012)

Der Apple-Aktien-Thread (Mai 2012)

macbeutling
macbeutling03.05.1213:24
So, das war es dann, die Blase ist geplatzt, da halfen auch keine guten Quartalszahlen, Apple wird ab jetzt nur noch sinken, "law of large number" setzt ein, ab 600 Milliarden Dollar Börsenwert geht es runter, jetzt verkaufen und Gewinne mitnehmen.







BLÖDSINN.....

Alle, die Ihr AAPL im Depot habt: Ruhe bewahren und abwarten.
Es ist im Moment ein wenig rau für Apple-Aktionäre, aber wir sind in diesem Jahr immer noch weit mehr im Plus, als im ganzen letzten Jahr.
Der Anstieg Ende März/Anfang April hat uns halt verwöhnt.

Jetzt nicht 50 verlorenen Euro nachtrauern, wenn die Aktie im nächsten Jahr bei 700 € steht.

Mehr habe ich dazu im Moment nicht zu sagen, ausser :"Sell in May", gilt nicht für AAPL.


„Glück auf🍀“
0

Kommentare

cheesus1
cheesus103.05.1217:54
Mensch macbeutling. Du hast echt nen komischen Humor. Ich wäre fast drauf reingefallen Schreck lass nach
0
MacStarTrader
MacStarTrader03.05.1218:29
...besonders wenn man es am iPhone liest ...;)
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
cheesus1
cheesus103.05.1219:27
Hat jemand das hier schon auf'm Schirm? bzw. Hier auf deutsch wiedergekäut:

Kurz zusammengefasst: Apple könnte nächstes Jahr in den Dow Jones aufgenommen werden, müsste aber einen Aktiensplit vornehmen, um nicht überproportional vertreten zu sein.

Was würde denn ein Split für den Kurs bedeuten? Steigt der Kurs, weil die Leute mehr Aktien kaufen, wenn sie billiger sind? Letzten Endes ist es doch egal, ob ich eine Aktie für 500 € kaufe oder fünf für 100 € oder?
0
macbeutling
macbeutling03.05.1222:11

Sorry, Leute, aber der musste sein.

Ich habe in den letzten 2 Wochen so viel Mist über AAPL gelesen, das passt auf keine Kuhhaut.

Nun zu Deiner Frage, cheesus1: Ich glaube weder an das eine (Split) und somit auch nicht an das andere.
Splits bringen für die Aktie keinen Vorteil.
Die Anleger, die das wissen, machen die Mehrzahl aus, diejenigen, die vom Gegenteil überzeugt sind, haben keinen großen Einfluss auf Kursbewegungen.
Nein, nein, mit Aktienrückkäufen und Dividende macht TC mehr als SJ in 14 Jahren, vom Erfolg der Firma mal abgesehen.

Heute ging es an der Börse nach anfänglichem UP ja wieder in Richtung "DOWN".
Aber wie gesagt: wir stehen aktuell bei einem Plus von 41% in diesem Jahr.
Selbst wenn das Jahr bei 442€ enden sollte, wäre das ein mächtiger Gewinn.

Und ich bin überzeugt, dass spätestens im September es wieder nur eine Richtung geben wird: UP
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont05.05.1211:21
Sehe ich ähnlich wie macbeutling. Man sollte den Kurs nutzen um jetzt Aktien nachzulaufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling05.05.1212:58
gorgont: das währe eine Taktik, die sich bezahlt macht.
Ich bin aber momentan wieder etwas überrascht über de Zunahme an Dünnschiss, die über AAPL gelesen werden kann.

Da schreibt doch tatsächlich einer, dass Apples Marktanteil im Tablett-Bereich im Jahr 2017 bei nur noch 50% liegt.......
Was sagt uns das nun?

Wie hoch ist der Nutzen dieser Aussage?
Mal ganz ehrlich: in einem so profitablen Markt wie den Tabletts selbst 50% zu habe, ist schon genial.
Aber was ist in den Jahren, bis dahin?
Apple wird darin so richtig absahnen, denn wirkliche Konkurrenten sehe ich immer noch nicht.
Keiner veröffentlicht konkrete Zahlen über wirklich an den Abnehmer verkaufte Einheiten.

Mittlerweile bin ich zu folgender Erkenntnis gelangt:

1.) Apple wird deutlich weiter steigen
2.) dazu werden nach wie vor aussergewöhnliche Gewinne nötig sein.
3.) Apple wird nie wieder ein P/E von über 20 bekommen, sondern im Bereich 12-15 bleiben und dazu ist 2.) nötig.
4.) Bis 2015 bin ich total optimistisch, was AAPL angeht, ab dann ist, jedenfalls vom jetzigen Standpunkt aus, Vorsicht geboten.
5.) Januar 2013 wird entscheidend sein, wenn die Zahlen des iPhone 5 erscheinen, daran wird Apple sich in Zukunft messen lassen müssen- das iPhone hat den gleichen Stellenwert erreicht, wie damals der iPod, denn daran wird der Erfolg Apples gemessen.
6.) Das iPad ist nach wie vor ein schlafender Riese: die Möglichkeiten sind wahnsinnig, die Verkaufszahlen trotz 93%igem Wachstum noch moderat. Wacht der Riese auf, ist 4.) hinfällig.
7.) Tim Cook als CEO ist für Apple eine sehr gute Wahl. Mit Steves Spirit und seinem Geschäftssinn und diplomatischem Geschick wird Apple es noch weit bringen.
8.) Scott Forstall sollte im Auge behalten werden, da er a.) (und seine Mannschaft) für einen Großteil von Apples Erfolg wichtig ist (iPad und iPhone), er aber b.) bei seinen Kollegen nicht sonderlich beliebt zu sein scheint. Eine gefährliche Kombination.
9.) China wird für Apples Zukunft sehr wichtig sein, was wohl auch 7.) zu verdanken ist, da TCs bescheidene Art dort wohl besser ankommt, als SJ alles-oder-nichts Mentalität.
10.) Was den Kurs anbelangt: Apple sinkt von April bis September und steigt von September bis März.
Wenn Ihr Euch daran haltet, werdet Ihr reich.

Schönes Wochenende.
„Glück auf🍀“
0
ma.05.05.1213:00
Die Frage ist, ob Apple Inc. im Dow gelistet sein möchte.
Und, so wie T. Cook Apple in seiner kurzen Zeit als CEO schön nach Vorne gebracht hat, glaube ich das er/Apple es will.

Im Dow werden die Aktien nach dem tatsächlichen Kurs gewichtet, und beim derzeitigen wäre AAPL mit über 20% gewichtet.
Deshalb wird/muß eine Split 1:10 kommen.

Eine Dividende ist angekündigt,
und mit AAPL im Dow werden die Institutionellen noch viel mehr Appleaktien kaufen, Pensionskassen kaufen müssen,
und viele andere (Private) werden aufgrund des optisch niedrigen Preises auch furchtlos zugreifen.

Also, Split 1:10 x AAPL im Dow x 6 Monate = 100 $.
0
MacStarTrader
MacStarTrader05.05.1213:45
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige, sagen wir mal 5, die halten 500(!) Aktien von Apple. Nicht erst seit 1-2 Jahren, sondern seit 1999/2000. Die haben die Ruhe weg, denn was interessiert es die, ob die Aktie bei $540 oder bei $420 steht, wenn sie bei weit weniger als $50 eingestiegen sind

Für alle anderen, die neu einsteigen, ist es ein etwas andere Terrain. Wer bei 600 einsteigt und die Aktie bewegt sich nach 450, dann ist das sehr schmerzhaft. Zu sagen, dass muss man aussitzen können mag zwar sein, das Risiko zu sehr ins Minus zu fahren und da nicht mehr raus zu kommen ist
alles andere als schön. Es gibt genügend Beispiel, ausführen möchte ich nicht. Stichwort D-Telekom reicht hier

Also, intelligent zukaufen, jedenfalls die den Kurs bei 555/550 im Auge behalten. Wenn es hier drunter geht, werde wohl mehrere Verkaufsorder ausgelöst und der Kurs rutscht weiter ab. Darum auch an Macbeutling denken, denn jetzt kaufen und die Tiefe mitmachen ist kein schöner Sommer.
Abwarten und beobachten, kann sich hier in ein paar mehr Aktien ausbezahlen und am Ende der Fahnenstange wartet dann mehr Honig als erwartet.

Wer Aktien hält und zusätzlich mit Hebelzertifikaten arbeitet um etwas Cash zu verdienen, ohne seine Aktien verkaufen zu wollen (keine Abgeltungssteuer bei Kauf vor 2009) der sei gewarnt, aktuell ist die Aktie alles andere als durchschaubar. Und davon kann ich ein Liedlein singen,
Geld was mir vor 2 Monaten so zugeflogen ist, hat sich auch schon wieder etwas durch falsches Moneymanagement verdünnisiert, insbesondere wenn man von der Aktie begeistert ist, jedoch die Regeln des Marktes außer acht lässt!

Der Markt will jetzt scheinbar erstmal nicht, dass die Aktie weiter steigt.

Im Zuge dessen, beobachte ich jetzt mal die Alternativwerte Samsung und Amazon - 2 starke Gegner von Apple. Denn es bleibt abzuwarten in wie weit das Galaxy S3 beim Kunden einschlagen wird, die nackten Zahlen des Gerätes sprechen Bände, der Preis wird unter dem iPhone sein und es gibt sehr viel preisbewusstere Käufer als wir uns das aktuell gerade vorstellen können. Nichts desto trotz: gerade der Tabletmarkt ist jung, sehr jung.
Am Ende wird das bessere Gesamtsystem überzeugen können und da ist Apple mit Abstand führend. Die Gegner schlafen aber nicht und holen manchmal schneller auf, als man es sich wünscht.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
neoxfactory05.05.1214:51
MacStarTrader

Mich haben die Turbooptionsscheine auch eine Menge Geld gekostet. Wär hätte auch gedacht, dass die Aktie solche Sprünge nach unten innerhalb eines Tages macht. Warscheinlich waren wir einfach zu gierig.
Macbeutling ist da schlauer und vertraut nur der Aktie und die wird selbstverständlich auch wieder steigen.

Beim Galaxy S3 bin ich über den Jubel in der Presse schon erstaunt. Es scheint technisch gut zu sein aber mehr auch nicht. Ein paar nette Zusatzfunktionen aber keine wirkliche Innovation.

Das grausame Design (+Plastik) und die unglaubliche Größe scheinen niemanden so recht zu stören. Ich versteh die Welt nicht mehr.

0
macbeutling
macbeutling06.05.1209:59
neoxfactory: wenn Du die Aktie lange genug verfolgst weißt Du, dass Extreme Sprünge nach unten selbst in erfolgreichen Zeiten bei Apple immer möglich sind.
Deshalb bin ich auch dagegen, bei AAPL mit einem Stop Loss zu arbeiten.
Die Aktie geht irgendwann wieder hoch,ohne Zweifel; wenn Du aber einem Computer das Verkaufen überlässt, kann es nach hinten los gehen.
„Glück auf🍀“
0
torgem08.05.1200:05
Sehen wir nochmal Kurse unter 500$?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
MacStarTrader
MacStarTrader08.05.1208:44
555/550 im Auge behalten. Wenn der Kurs unter 516 fällt wären Kurse < 500 möglich.

Gestern war ein leichtes aufbäumen festzustellen, mal sehen wie es heute weitergeht.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
macbeutling
macbeutling08.05.1209:28
torgem: möglich, jedoch nicht im Zuge einer Korrektur.
Kann ja sein, dass die nächsten Zahlen miese werden, dann ist alles möglich.

Ich glaube zwar nicht dran, aber möglich ist alles.
„Glück auf🍀“
0
stefan08.05.1217:24
torgem
Sehen wir nochmal Kurse unter 500$?

Nach einem Split sicher.
0
torgem11.05.1212:28
Ich denke es kommt nun erstmal auf China an. Dort muss der Umsatz weiter steigen.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
MacStarTrader
MacStarTrader16.05.1221:35
Das Massaker kann beginnen: Apple < 550.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
torgem16.05.1223:52
<550$

Aktien werden nicht verkauft!

Bei den Derivaten habe ich einen Stopp eingebaut,
dem die Kurse gefährlich nahe kommen.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
MacStarTrader
MacStarTrader17.05.1213:19
Wo ist dein Stop? Und welche Derivate?
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
torgem17.05.1219:51
Derivate-Stopp hat heute leider gezogen! Aktien werden nicht verkauft.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
torgem17.05.1220:10
Stopp hat bei ca. 532$ gezogen.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
sansserif17.05.1220:22
Aktuell wundere ich mich darüber, daß jedermann davon ausgeht, daß das nächste iPhone erst im September/Oktober erscheint. Ich deute die Sach- und Nachrichtenlage etwas anders. 

1) Abgesehen vom 4S ist jede Generation im Juni/Juli auf den Markt gekommen. Inkl. der ersten Generation, die zwar im Januar angekündigt wurde, aber wann erschien?!

2) Wenn Qualcomm Lieferschwierigkeiten hat bzw. gerade bekommt, kann das auch daran liegen, daß Apple gerade ordentlich Chips für das 5er fertigen lässt und bestellt hat. In Zeiten der minimierten Lagerhaltung und angesichts der Tatsache, daß kaum ein Unternehmen seine externe Produktion derart gut durchgetaktet hat wie Apple, kann ich schwer glauben, daß diese Chips dann von April bis Juni/Juli rumliegen und dann erst so langsam in Geräte für September/Oktober geschraubt werden. 

3) Dieser Tage tauchen wieder vereinzelte Bauteile auf. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Erinnert sich noch jemand an die Zeitfenster vergangener Generationen zwischen ersten ominösen Bauteilfotos und letztlichem Launch?

4) Zumindest rudimentär wird das 5er bereits im letzten Jahr vorhanden gewesen sein, wenn denn stimmt, daß Steve es kurz vor einem Launch gestoppt hat. Seitdem ist ausreichend Zeit für einen Feinschliff und die Initiierung der Produktion vergangen. 

5) Ich hoffe bzw. glaube, daß Apple Samsung nicht so einfach vier bis fünf Monate Zeit lassen wird, um in aller Ruhe sein Galaxy III in den Markt zu drücken. 

6) Wenn Apple das 5er tatsächlich erst im Herbst bringen sollte, ist es in 2012 enorm ruhig in Sachen Produktlaunches. Ein iTV kann man sich für 2012 dann definitiv abschminken, da Apple wohl kaum zwei Oberknaller innerhalb weniger Wochen verballern wird. 

7) Zur WWDC kommt iOS 6. Das sehe ich auch so. Aber worauf soll das denn dann präsentiert werden? Wenn es wirklich einen Systemsprung von 5 auf 6 rechtfertigt, wird es Funktionen haben, die einen besseren Prozessor als den des 4S benötigen. 

Meine Vermutung: Auf der WWDC werden iPhone 5 und iOS 6 vorgestellt. Auslieferung erfolgt im Juli. 

Sollte ich mich irren, sehen wir in den nächsten Monaten Kurse um/unter 400$. Und in diesem Jahr weder ein iTV noch ein kleineres iPad. Irre ich mich nicht, sehen wir im Juli Kurse um die 700$. 
0
Dirki17.05.1220:56
@ sansserif: Du sagtest es bereits im Wallstreet-Online Forum....
0
Sev417.05.1221:22
Ganz klar dass der Kurs sinkt, es fehlen Innovationen, die langfristig Kunden den Extra-Euro für Apple-Produkte ausgeben lassen. iCloud oder Siri ist "übertrieben gesagt" Schnee von gestern, auf dem OS liegt eine dicke Staubschicht. Mac-Hardware ist veraltet. Windows 8 steht bald an und damit viele neue Tablets, die weit mehr können als das iPad. Ein neues iPhone wird nicht vor Oktober in den Läden stehen, dafür braucht man kein Hellseher sein. iOS 6 Preview und Mountain Lion gibts im Juni. Ein iTV wird sich erst behaupten müssen, sofern es überhaupt kommt. Ein kleines iPad, wenn denn, wird sicher keine große Nachfragewelle auslösen. Abwarten...
0
sansserif17.05.1221:41
@Dirki:
Es soll eben jeder wissen
0
iGod17.05.1221:55
Ist aber vollkommen unrealistisch was du schreibst, sansserif

1. Entwickelt Apple die 6. Generation des iPhones - also kein 5er
2. Selbst wenn es letztes Jahr schon fast fertig gewesen wäre, dann hätte Apple für ein 2012 iPhone fast komplett neu anfangen müssen, weil sich einfach neue Möglichkeiten bieten innerhalb eines Jahres.
3. Ich glaube ein iTV wurde in der Gerüchteküche auch mit frühestens 2013 gekocht.
4. Apple könnte iOS 6 auf einem aufgemotzten iPhone 4S präsentieren - welche Chips verbaut sind merkt kein Zuschauer. iOS 5 wurde ja auch nur auf einem iPhone 4 präsentiert.

Ich denke Apple wird die iPhones jetzt in den Herbst verschoben haben, weil dort die iPods einfach langsam aber sicher wegfallen. Auf der WWDC werden neue Macs in Verbindung mit dem neuen OS Mountain Lion vorgeführt werden. Auf iOS 6 wird man zwar auch zu sprechen kommen, aber ob man da wirklich die ganz große Show drum machen wird weiß ich nicht.
0
Dirki17.05.1222:06
@ sansserif: Spass muss sein, auch wenn es im Moment wirklich nicht lustig ist, der AAPL Aktie zu zuschauen....

Ich hoffe nur, das der Vertrag mit China Mobil schnellstens unter Dach und Fach ist, sonst sieht dieses Quartal wirklich nicht so gut aus.
0
ma.18.05.1202:53
Mein Kaffeesatz sagt,
Apple läuft z. Z. parallel mit den Indizes,
und das bedeutet das wir noch mal schöne Kaufkurse sehen,
und wenn Griechenland u. andere aus dem EURO fallen sehen wir nochmal sehr schöne Kaufkurse.

0
torgem18.05.1215:32
Hoffe schwer, dass AAPL nicht unter 480$ fallen.
Fundamental schwer zu rechtfertigen, aber die Börsianer machen ja was sie wollen.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
MacStarTrader
MacStarTrader18.05.1216:12
Hüstel. Du kannst doch nicht den € Apple Kurs nehmen - der ist doch durch den €/$ Kurs verfälscht
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
ma.18.05.1216:46
Auch Hüstel. Natürlich kann ich, siehste doch.

Es geht darum, auch was zur allgemeinen Raterunde beizutragen. Und da ist der Wechselkursfaktor nur eine sekundäre Größe.

Aber ich weiß was Du meinst, und ich bin da auch sehr empfindlich wenn die AAPL-Performance auf Euro-Basis betrachtet wird.

Also, jetzt noch mal Richtig - hoffentlich ist jetzt kein Fehler drinne.




0
MacStarTrader
MacStarTrader18.05.1217:01
- nene, wir machen das hier schon alle ganz gut zusammen

AAPl hat es dir auch mit einem kleinen Kurssprung gedankt! Richtung 550 dann back bis hoffentlich max 515 dann 700
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
MacStarTrader
MacStarTrader18.05.1217:02
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
macbeutling
macbeutling19.05.1208:42
Also zu Euren Charts und den technischen Analysen kann ich nichts sagen.
Apple hat allerdings in seinen 10-K-Fillings erwähnt, dass die Capex-Ausgaben in 2012 doppelt so hoch sein werden wie in 2011. Darin versteckt sind Ausgaben für Maschinen und Material, die für den Bau von iOS-Geräten benötigt werden.
In 2011 hat Apple 72 Millionen iphones verkauft, in den ersten beiden Quartalen 2012 bereits 70 Millionen.

Muss ich mehr sagen zum Kurs? Ist doch total egal, ob das iPhone 5/6 im September oder Oktober oder November verkauft wird, es wird gekauft werden, soviel ist klar.
Diese Dips wie im Moment gab es jedes Jahr und wie jedes Jahr ging es danach steil hoch.
Wir treffen uns wieder bei 500€.
„Glück auf🍀“
0
torgem19.05.1209:39
Bei 500$ wird eingestiegen und zwar massiv. Ohne Stopp.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
torgem21.05.1222:07
Schön blöd, bin ausgestoppt und jetzt kommt der rebound.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
macbeutling
macbeutling22.05.1208:07
torgem: da hast Du wohl den ""AAPL-Aktien-Thread" nicht gut genug verfolgt: BEI AAPL WIRD KEIN STOP GESETZT!!!!!
Den Grund dafür konntest Du in den letzten 4 Wochen gut sehen: extreme Kursschwankungen aufgrund irrationaler Bedenken die am Schluss wieder in einem extremen Anstieg münden.
Wer da einen Stop setzt, ist ruckzuck draussen.
„Glück auf🍀“
0
MacStarTrader
MacStarTrader22.05.1208:32
@macbeutling: ohne Stopp kommt K.O. Also war der Stopp bei ihm richtig.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
macbeutling
macbeutling22.05.1209:44
MacStarTrader: ich wiederhole mich gerne: Bei AAPL mit Stop arbeiten ist das selbe wie Geld verschenken.

Zu große Sprünge ohne das man Gefahr läuft, seinen ganzen Einsatz zu verlieren.
Ok, wenn Du nur Short-Positionen hast, ist das vielleicht noch ok, aber jeder mit einer Long-Position sollte den Stop raus lassen.
„Glück auf🍀“
0
torgem22.05.1212:43
Den Stopp hatte ich nur bei den TurboBulls (K.O.), nicht bei den Aktien selbst!
Aktuell habe ich einen TurboBull mit 471$ KnockOut im Depot und überlege den aufzustocken.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
macbeutling
macbeutling22.05.1215:15
torgem: ok, bei den Options bin ich raus, das ist nicht meine AOE
„Glück auf🍀“
0
MacStarTrader
MacStarTrader22.05.1219:34
Man sollte auch nicht bei jedem Ausbruch nach oben in blindem Kaufaktionismus verfallen. Wer gedacht hat, nach gestern sehen wir nur noch einen geraden Sprung nach oben bis wir wieder bei 640 angelangt sind, wurde heute herbe auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Bin dem Aktionismus gestern kurz verfallen, Gewinn 100 Euro, aber dann zu früh ausgestiegen. Heute wieder rein und bei +/- 0 raus.
Seit 15:30 geht es in einem Kanal wieder nur nach unten.

torgem: Bist du sicher, dass dies der richtige Weg ist? Jetzt aufstocken und dann beim Rückfall der Aktie erneut Geld verbrennen? Gut, wenn du genug Kapital hast, um die Durststrecke nach unten mitzumachen und dann auch einen größeren Verlust durch Ausstoppen in Kauf zu nehmen.
Bei Apple sehe ich noch kein wirkliches Kaufsignal oder einen Boden, bei dem es sich lohnt einzusteigen. Es kann immer noch bis auf 420 zurück gehen. Möglich ist alles, bevor dann der erneute Anstieg kommt.


„#MacStarTrader (Twitter)“
0
torgem22.05.1220:14
Vielleicht ist es besser nach einer weiteren Erholung zu verkaufen und erneut auf Einstiegskurse in der Sonmerflaute zu hoffen.?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
MacStarTrader
MacStarTrader22.05.1221:45
Sinn von K.O.s ist es ja an steigenden und fallenden Kursen überproportional zu partizipieren.

D.h. du machst dir einen Traidingplan, wann du einsteigen willst und wann du aussteigen willst. Oder du ziehst den Stopp immer wieder nach, um dein Kapital zu schützen.

Bei K.O.s kann man leider nicht aussitzen, weil irgendwann ist es vorbei. Entweder weil der Kurs weiter fällt oder weil das K.O. Limit weiter ansteigt.

Wenn wenn ein Long fällt, steigt auch der Hebel! D.h. er fällt stärker.

Es gibt 2 Methoden: entweder ist das Risiko im Geld oder im Markt.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
MacStarTrader
MacStarTrader22.05.1221:47
P.S. Hatten wir nicht gestern die erste (einzige) Erholung? (seit einer Weile)
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
MacStarTrader
MacStarTrader24.05.1208:39
War es das jetzt schon mit Korrektur und wir sehen nur noch Grün...?
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Kaji24.05.1209:39
MacStarTrader
War es das jetzt schon mit Korrektur und wir sehen nur noch Grün...?

Hoffentlich
Bei Apple ist im Moment zwar alles möglich, aber das sieht heute Morgen doch exzellent aus! Ich glaube jetzt kann der Ausbruch nach oben fahrt aufnehmen.
0
Motorpsycho
Motorpsycho04.06.1212:07
Mittlerweile ist schon wieder Juni
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
macbeutling
macbeutling04.06.1212:22
Stimmt, neuer Thread kommt gleich.....
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling04.06.1212:29
...neuer Thread ist da!
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.