Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenaustausch iMac>

Datenaustausch iMac>

macpeter
macpeter26.01.0619:24
Ich suche ein zuverlässiges Programm mit dem ich meine aktuellen Daten auf meinem iMac G5 OS X 10.4.4 mit meinem PB Alu G4 OS X 3.9 abgleichen und aktualisieren kann.
Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über einen Rat freuen!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0619:30
Hast du schon über die Suche geguckt? Ich mein, das sind doch immer die gleichen Programme (in etwa), die da empfohlen werden (Déjà Vu, Super Truper, …), und zwar aus Erfahrung heraus. Was fehlt dir an den Berichten? Was hast du an zusätzlichen Fragen?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macpeter
macpeter26.01.0619:40
In der Suche habe ich geguckt. Allerdings dort keine motivierenden Erfahrungsberichte gefunden...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0619:55
Naja, motivierend… *gg*

letztlich kannst du's nur beurteilen, wenn du es selber ausprobiert hast. Déjà Vu ist sicher nicht einer der schnellsten Vertreter seiner Art, aber wenn es dich motiviert: Ich finde es nicht schlecht, zumindest tut es zuverlässig seinen Dienst. Zusammen mit .mac-Sync, auch wenn man im Augenblick die Lesezeichen ausnehmen muss, wenn man RSS mit Safari nutzen möchte, finde ich eine gute Lösung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macpeter
macpeter26.01.0620:04
Zuverlässigkeit ist doch durchaus ein motivierendes Kriterium
Vielen Dank für Deine subjektive Einschätzung und Bewertung!
Gestützt auf Deine oder auch andere Erfahrungsberichte wollte ich mich dann durchaus damit ganz persönlich beschäftigen
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.