Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datei in Papierkorb kann nicht gelöscht werden

Datei in Papierkorb kann nicht gelöscht werden

hausfreund24.05.0918:24
Ich habe eine merkwürdige Datei im Papierkorb die nicht gelöscht werden kann. Klicke ich diese an, wird sie unsichtbar. Schliesse ich den Papierkorb wieder, zeigt er an, dass sich dort ein File drin befindet, öffne ich ihn, liegt die Datei wieder drin. Es handelt sich hier um eine Windows-Alias-Datei. Wie kann ich die löschen?

Sollte ich den Papierkorb entleeren, ist die datei auch kurz verschwunden und der Papierkorb leer. Anschliessend ist der Papierkorb wieder voll und der File wieder da (gleiches Datum - gleicher Name.)
0

Kommentare

hausfreund24.05.0918:28
Kam mit alt-Apfel an die Information dran. Ich habe ein Windows XP-Partition, worauf XP mit VMware Fusion läuft.
0
iDon24.05.0918:37
Hi, das hatte ich vor langer Zeit auch mal.
Hier gibts die Lösung:
0
Turbo
Turbo24.05.0918:47
Starte mal windows und lösche von dort aus den Trash. Dann ist es wech.
„Sei und bleibe höflich!“
0
hausfreund24.05.0919:33
Unter Windows befindet sich leider nichts im Papierkorb :_(
0
Turbo
Turbo24.05.0919:56
nee aber im ordner trash
„Sei und bleibe höflich!“
0
hausfreund24.05.0920:46
da ist leider auch nichts drin
0
bestbernie24.05.0920:58
warum probierst du nicht die Lösung, die sich hinter dem Link von iDon verbirgt?
0
MarcBook
MarcBook24.05.0921:05
ich hab das prob, das ich von fetch das widget installiert hatte,fetch deinstalliert habe....die fetch.wdgt liegt im papierkorb, aber ich kann sie da nich mehr raus löschen....sie soll in verwendung sein.....is sie aber nich
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
bestbernie24.05.0921:10
doch, sie wird noch in Verwendung sein, das kannst du unter anderen in der Aktivitätsanzeige sehen, denn dort wird noch ein zugehöriger Prozess laufen.
0
MarcBook
MarcBook24.05.0921:47
eben nicht

habe sämtliche prozesse, die ich nich kannte beendet gehabt.....

das widget ist nirgends mehr zu finden, ausser im papierkorb......ich starte neu....versuche sofort zu löschen............nix.........
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
WALL*E
WALL*E24.05.0922:08
Kann mich erinnern, dass ein Widget bei mir auch mal solche Probleme machte. Aber zum Glück nicht lange.

Irgendwie läuft bei mir kein einziges 3rd Party-Widget. Die zerschießen mir immer alle mein Dashboard.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.