Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>DVI zu Mac, benötige Beratung.

DVI zu Mac, benötige Beratung.

media25.07.0813:28
Hallo Alle!

Ich habe ein G5 mit OS Tieger. Ich möchte nun von einem DVI- Camcorder Videos auf den Mac über Friewire übertragen. Was für Software benötige ich dafür?

Gruß
Klaus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.07.0813:33
DVI Camcorder?

Wie wäre es mit dem mitgelieferten iMovie?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
media25.07.0813:42
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es mit IMovie versucht. Das Kammerabild ist auch zu sehen, nur finde ich bei IMOVIE keine Aufnahmefunktion!? Ich habe auch so etwas noch nie gemacht.

Gruß
Klaus
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0813:50

media

Benutze die iMovie-Hilfe

0
Jaguar1
Jaguar125.07.0813:53
Noch mal: was ist ein DVI-Camcorder???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0813:58

Steht i nicht für iLink?

Digital Video über Firewire


0
media25.07.0814:26
Hi,

ich habe es raus gefunden, man nennt das importieren. Klappt ganz gut. Man kann die Kamera von IMOVE aus steuern oder von der Kamera aus IMOVE.

Nochmal, danke für Eure Antworten.

Gruß
Klaus
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0814:29
Unglaublich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0814:31

Erstaunlich!


0
Jaguar1
Jaguar125.07.0814:53
Ja das auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev31.07.0817:51
Es heißt übrigens iMovie, nicht iMove, und IMOVE schon garnicht
0
mactelge
mactelge31.07.0818:07
Vermute, der macht sich gerade mit einem Schnitt-Studio selbstständig...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0818:41
hehe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.