Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Rippen in Format für Iphone und Brennprogramm

DVD Rippen in Format für Iphone und Brennprogramm

Einalles10.01.0922:07
Hallo,

kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Ich suche ein gutes Rip Programm von DVD ins verschiedene Formate, wobei auch das Format für Iphone unterstützt werden muss.

Weiter sollte das Programm auch Brennen können von CDs und DVDs.

Gibt es da ein Programm welches beides kann?

Danke
0

Kommentare

Richard
Richard10.01.0922:24
Handbrake kann bis auf Brennen alles - handbrake.fr
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Einalles10.01.0922:27
Welches Brennprogramm könnt ihr denn empfehlen?
Was haltet ihr von Roxio Toast??

0
Offshore
Offshore10.01.0922:32
Einalles
Welches Brennprogramm könnt ihr denn empfehlen?
Was haltet ihr von Roxio Toast??

1A. Abgesehen davon, dass es hier nicht wirklich viele Alternativen gibt.
0
doro10.01.0922:37
dvd studio pro
compressor mit final cut

sind halt recht teuer
0
Einalles10.01.0922:37
kann roxio auch Rippen??
Was haltet ihr von Xilisoft?? im vergleich zu roxio??
0
sgn400
sgn40010.01.0922:39
welchen Vorteil soll das haben, gleich nach dem rippen zu brennen? Vor allem dann, wenn es für das iPhone sein soll?

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Einalles10.01.0922:43
Also ich das muss nicht gleich rippen und dann brennen sein,

Hätte gerne ein Programm was beides kann Rippen und Brennen.

Wenn es sowas nicht gibt, welches Brennprogramm ist zu empfehlen. Leider gibt es ja kein nero for mac.:-(
0
bestbernie10.01.0922:46
Da es genügend ( natürlich nicht soviele wie unter Win) gute Programme gibt, die nichts kosten, kann man doch beruhigt 1 Ripper und 1 Brennprogramm für lau für deine Zwecke nehmen und muss dafür doch nicht in die Tasche greifen..
0
sgn400
sgn40010.01.0922:47
Einalles
Toast kann beides. Habe die 8er Version. Mittlerweile gibt es die Version 10 mit erheblich erweitertem Umfang. Lohnt sich aber auch zusätzlich zu Toast mal Handbrake anzuschauen, ist auch kostenlos.

MfG
T.J.

PS: Als Schüler/ Student gibt es das häufig günstig bei Unimall, oder in Kombinationsangeboten ... den Link kann man bei MTN ja nicht übersehen ....
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40010.01.0922:49
Mir gefällt Toast um längen besser als Nero, wobei ich jetzt aber auch vermutlich nicht die aktuellste Version von Nero (aber auch Toast) kenne
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
applejuice
applejuice10.01.0923:05
Seit wann kann Toast rippen?
0
Einalles10.01.0923:13
Also wenn man Unimall der Beschreibung glauben kann, kann Toast das wirklich....

Zitat:Konvertieren Sie Ihr Video
Konvertieren Sie Ihre EyeTV-Aufnahmen, DVD-Video und viele andere Formate zur Wiedergabe auf Ihrem iPod, Apple TV™ oder anderen mobilen Geräten.
0
r.breiner
r.breiner10.01.0923:15
applejuice
Toast kann eigentlich nicht rippen, sondern den Inhalt von nicht kopiergeschützten DVDs auslesen/konvertieren.....
0
Einalles10.01.0923:19
@r.breiner

ist das nicht das gleiche??? Rippen oder auslesen?
0
roan
roan11.01.0901:26
Kann Dir auch nur Handbrake empfehlen, (aber nur wenn auch VLC installiert ist, Handbrake nutzt dessen Bibliothek).


Zum reinen Rippen empfehle ich, Mac The Ripper den Video_TS Ordner kann man auch mit OSX brennen.

Keine Angst, beides ist kinderleicht und umsonst.
0
Notabene
Notabene11.01.0901:53
Erst Ripit, dann DVD2oneX und dann Handbrake - und schon ist die DVD auf dem iPhone
0
Alec11.01.0902:18
Wenn Du einen Intel Mac hast, dann kauf Dir DVDFab, die beste Lösung weltweit für Rippen, brennen etc. Ein Programm für alles und was man nicht glaubt; es ist, zumindest für mich, super übersichtlich, es erinert einfach an die Mac Oberflächen und Programme. Voraussetzung; du hast Windows über Bootcamp installiert, ist nämlich ein Windows Programm, aber so toll, dass es sich lohnt das üble Windows mal zu benutzen.
0
bestbernie11.01.0906:55
@Einalles
Toast kann wie gesagt wurde NICHT kopiergeschützte DVDs auslesen, aber wenn es sich um kopiergeschützte DVDs handelt, dann kann und darf Toast das nicht. Dafür braucht man dann schon andere Tools, aber das das Umgehen des Kopierschutzes in Deutschland verboten ist macht das natürlich auch niemand und benutzt oder nennt diese Programme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.