Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD 9 AUF DVD 5 Mac

DVD 9 AUF DVD 5 Mac

Julio
Julio27.06.1018:55
Gibt es ein Programm außer popcorn der video_ts ordner verkleinern kann?

Mfg Julio
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC27.06.1019:22
Da gibt's schon ein paar, einfach mal googeln

z.B. DVD2onex

Hab allerdings bisher nur kostenpflichtige für den Mac gefunden, kosten je nach Funktionsumfang ca. 30€ bis 60€.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.06.1019:30
Toast hat doch auch fast jeder auf dem Mac
0
Moss
Moss27.06.1020:07
Der Aufwand lohnt sich nicht, außer wenn Zeit keine Rolle spielt. Besser Qualitätsrohlinge DVD9 kaufen.
0
Steve-GPC
Steve-GPC27.06.1020:19
Moss
Der Aufwand lohnt sich nicht, außer wenn Zeit keine Rolle spielt. Besser Qualitätsrohlinge DVD9 kaufen.

Wieso wo ist das Problem, einfach nebenher laufen lassen, wenn man grad nichts anderes am Mac macht, besser als die teuren Doublelayer und wenn man wert auf die Qualität legt sollte man eh zum Original greifen.


PS: Für mich stellt sich die Frage eh nicht, hab nur Originale in meiner DVD-Sammlung!
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
yew
yew27.06.1020:19
Moss
Der Aufwand lohnt sich nicht, außer wenn Zeit keine Rolle spielt. Besser Qualitätsrohlinge DVD9 kaufen.

Hi
meinst du den zeitlichen Aufwand??
Also der ist wirklich nicht der Rede wert. Sollte bei aktuellen Rechnern weniger als 15 Minuten dauern.
Ich mach so die Kopie meiner Filme immer auf DVD+/-RW, oder gibt es schon DVD8,5 RW??

Ich bin viel im Ausland und will nicht immer die Originale mitnehmen.

Gruß yew
aus Istanbul
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.