Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVB-T am Mac mit Stick von Pinnacle?

DVB-T am Mac mit Stick von Pinnacle?

Cmon
Cmon19.06.0618:42
hallo

Ich hab da sonen DVB-T-USB-Stivk von Pinnacle...läuft gemäss beschrie nur mit Windows....gibts da alternative Treiber oder so für den Mac?

Wär ja zu gut, wenn man diese Fr. 99.- sticks auch am Mac benutzen könnte und nicht auf extra (teuere) maclösungen zurückgreifen müsste!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.06.0619:15
Na wie heißt das eine da... iTele oder so... Sollte doch was über die Forumssuche zu finden sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Cmon
Cmon19.06.0619:18
@ iTele

ok, ich such mal, danke
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon19.06.0619:34
nee, iTele unterstützt zwar viele Karten, aber natürlich ausgerechnet die von Pinnacle nicht. Gibts alternativen?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon19.06.0621:03
jep, aber ich hab nun mal dieses blöde Pinnacle dings bekommen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon20.06.0600:07
...wird wohl nicht gehen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Frank
Frank19.06.0620:22
Habe jetzt den Wechselkurs nicht parat. Aber es gibt doch schon Bundles mit EyeTV und einem USB-Stick für 99EUR. Das sollte doch auch nicht so viel mehr sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.