Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DRM Movies vom iTunes Store...?

DRM Movies vom iTunes Store...?

Iskander17.05.0913:42
Was passiert eigentlich mit gekauften Movies aus dem iTunes Store wenn ich auf einmal meinen me.com Account künde? Theoretisch sind die Filme nicht mehr abspielbar oder obwohl ich für die Filme bezahlt habe und mir gehören...
0

Kommentare

Schildie
Schildie17.05.0913:51
Auch wenn du keinen MobileMe-Account mehr hast, deine Apple-ID (mit deiner @me.com-Adresse) bleibt bestehen und funktioniert weiter.
0
Iskander17.05.0916:29
Wie meinst du das? Ich habe trotzdem eine Internetadresse bei me.com?
0
Arachnid
Arachnid17.05.0916:34
Iskander
Wie meinst du das? Ich habe trotzdem eine Internetadresse bei me.com?

Nein. Die Apple-ID ist unabhängig von einem MobileMe account.
0
Iskander17.05.0918:26
Und man muss in iTunes immer mit diese ID eingelogt sein damit die Filme laufen?
0
Arachnid
Arachnid17.05.0918:28
Iskander
Und man muss in iTunes immer mit diese ID eingelogt sein damit die Filme laufen?

Nein, da du sie ja auch offline (also ohne dass du im Moment mit dem Internet verbunden bist) angucken kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.