Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DATENMÜLL bei Datenaustausch WindOOf-OSX server 10.2

DATENMÜLL bei Datenaustausch WindOOf-OSX server 10.2

Geoman
Geoman11.11.0311:31
Hallo!!
<br>Habe ein XServe mit 10.2.6(10.2.8 traue ich mich immer noch nicht aufzuspielen nach der Horrorgeschichten in MTN Forum:)
<br>Wenn ich von PC aufn xServe datenkopiere,enstehen unendlich lange dateienamen,siehe Bild..erklärung fällt mir schwer mit meine Deutschkenntnisse....
<br>In AppleDatenbank habe ich nix gefunden...Schon mal jemand sowas gesehen oder gehabt?
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.0311:34
...vielleicht irgendwas mit Data- & Ressource-Fork einer Mac-Datei???
0
Geoman
Geoman11.11.0312:47
sind alle dateien an Windows 2000 erstellt!Die lagern nur aufn osx....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.