Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoverSutra heute für lau!

CoverSutra heute für lau!

Mac-Devil
Mac-Devil23.01.0915:20

>>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

jonny91
jonny9123.01.0915:23
Kann es sein, dass der Server heute an seine Grenzen stößt?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
trw
trw23.01.0915:24
Kommt nman überhaupt noch auf die Seite??
ich gerade nicht.
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.01.0915:26
Bei mir hat's auch ein Zeitchen gedauert... Geduld Geduld!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Waldi
Waldi23.01.0915:26
Ja, super
E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben, was noch!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jonny91
jonny9123.01.0915:48
Ich hab es gerade geladen bekommen, auch wenn ich kämpfen musste.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9123.01.0915:50
Vermutlich haben die vor bald Version 3 zu veröffentlichen. Dann muss man für das Update zahlen. So gewinnt man noch schnell ein paar User die dann angefixt sind und sich auch das Update holen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Palettenbett23.01.0916:13
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Zacks
Zacks23.01.0916:13
Ich finde Coversutra hat seine besten Zeiten gehabt...
Man könnte es gut mit Disco oder AppZapper vergleichen: Die Frau hat damit schnell viel Geld gemacht und das wars! Das jetzt noch Neuerungen kommen halte ich für unwahrscheinlich.

Bowtie ist kostenlos und weitaus wandlungfähiger und anpassbarer als Coversutra es je war und das schon jetzt in der Beta.
„Ware wa messiah nari!“
0
itsnogood7123.01.0916:27
Nachdem die Seite total überlastet ist würde mich interessieren was CoverSutra kann was GimmeSomeTune nicht kann?

0
Palettenbett23.01.0916:33
Cover Sutra Mailanfrage!
Schreibt mir einfach mal..
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.01.0916:42
Bowtie habe ich mir gerade mal angeschaut...
Hat mich nicht überzeugt!

Dann doch lieber CoverSutra!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
m.rudoll23.01.0917:06
bekomme ich nen Downloadlink per Mail?

Wenn ich das Formular ausfülle, werde ich danach nur zur Rechnung weitergeleitet.

Und per Mail hab ich bis jetzt nur die Bestätigung bekommen, dass ich was bestellt habe.
0
michel43
michel4323.01.0917:23
m.rudoll
bekomme ich nen Downloadlink per Mail?

Wenn ich das Formular ausfülle, werde ich danach nur zur Rechnung weitergeleitet.

Und per Mail hab ich bis jetzt nur die Bestätigung bekommen, dass ich was bestellt habe.

Versuche es mal hier:

0
m.rudoll23.01.0917:33
alles klar, danke
0
m.rudoll23.01.0917:53
Danke nochmal
0
JenSch
JenSch23.01.0918:43
Nette Aktion, ich habe mir das allerdings schon vor einiger Zeit gekauft. Ich habe allerdings seit knapp einer Woche das Problem, dass das Cover nicht mehr auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Ich habe auch schon versucht zwischen hide und show cover hin und herzuschalten aber das bringt leider auch nichts. Kann mir vllt jemand einen tipp geben an was das liegen könnte?
mfg Jensch
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
dSquare
dSquare23.01.0918:46
Danke für den Tipp Wollte mir das mal kaufen, aber hat sich dann ja jetzt erledigt
0
AppleAddict
AppleAddict23.01.0919:00
da hier auch schon bowtie genannt wurde, möchte ich der vollständigkeit halber noch you control tunes aufführen:


0
Redeemer
Redeemer23.01.0919:52
Ich hab mir CoverSutra grad angesehen.... haut mich nicht so um... bin dann aber in nem Forum beim Testberichte für CoverSutra raussuchen auf GimmeSomeTune gestoßen... ist meiner Meinung nach noch einen Tick vielseitiger + Steuerung in der Menüleiste als Donationware! Ich hab's grad in Verwendung, ist echt super...
„Moep...“
0
piranha23.01.0920:35
Coversutra hebt sich vorallem mit der Such von anderen Mitstreitern ab, und das hat soweit ich weiß kein anderes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.