Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cooliris auf Leopard

Cooliris auf Leopard

solarisdoradrei15.11.0916:10
Ich habe mir Cooliris runtergezogen und installiert aber es erscheint in Safari nicht . Es ist ein Powerbook G4 mit 10.5.8 . Woran kann das liegen????
Liebe grüße Thomas
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0900:50
Ist zwar leider nur 32Bit, aber lief bei mir mit Safari seinerzeit unter Leo als auch jetzt unter dem Schneekätzchen. Das hilft dir zwar vermutlich nicht weiter, soll aber auch nur eine Bestätigung sein, dass es prinzipiell läuft.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
makelpalmesverdauung16.11.0907:37
Unter "Symbolleiste anpassen" solltest du das Symbol von Cooliris finden und oben auf die Leiste ziehen können. Ansonsten unter "Darstellung" gibt es den Menupunkt "Cooliris" > ...Launch Cooliris...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.