Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coole App für Multitouch TrackPad und Magic Mouse

Coole App für Multitouch TrackPad und Magic Mouse

MacSteve Pro10.11.0917:14
Hi!

Habe ich gerade gefunden: Zeigt die Fingererfassung von Trackpad und Mouse an!



HF

Edit:

Bei der Magic Mouse habe ich es geschafft, dass sei bis zu 4 Finger erkennt, bei dem Trackpad bis zu 10 (mehr habe ich nicht )
0

Kommentare

Shumweight
Shumweight10.11.0918:13
Super! Ich kann auf der Magic Mouse fünf Finger und auf dem Trackpad und zehn detektieren! In den Kommentaren steht sogar was von elf (habe es nur mit zehn probiert)!

Der Bildschirmschoner macht’s auch beim Trackpad: http://www.apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/aurorascreensaver.html
0
schaudi
schaudi10.11.0919:07
na wenn die maus sogar 5 finger erkennt sollten mehr gesten technisch gesehen ja möglich sein!? wenigsten vlt noch nach oben und unten wischen für exposé
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Shumweight
Shumweight10.11.0923:07
Edit: Bildschirmschoner-Link mit GUI:


Ich habe eben sogar 13 Punkte geschafft (mit Handballen)!
0
Shumweight
Shumweight16.11.0911:44
… und hier sind die Zoom-Gesten (kostet zweifuffzich): MouseWizard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.