Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Console.log jede Sekunde ein Eintrag was ist das????

Console.log jede Sekunde ein Eintrag was ist das????

Michael08.10.0523:59
Mir ist eben aufgefallen das jede Sekunde ein Eintrag ins LOG geschrieben wird.
Siehe Screenshot. Kann mir jemand sagen was das soll, oder was es ist??
Und was da gesucht wird???
iMac G5 über Netgearrouter im Internet, BT Mouse und Tastatur

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.10.0500:02
Lies mal dort ob das dein Problem ist. Zum Selberlesen hatte ich keine Lust, ich hab das Problem ja nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Michael09.10.0500:09
shit
is ja alles neudeutsch
scheint mit dem Scanner zusammenzuhängen, habe auch eine LIDE 30 der in der Schublade steht und nur zum Scannen angeschlossen wird.

Mal durchforsten was es für Tips gibt.

Gruss
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0500:16
Michael
shit
is ja alles neudeutsch

Achso. Ok. Also es ist wohl offensichtlich so, daß das Programm, das zum Scanner gehört sekündlich nach dem Scanner kuckt und wenn der nicht angeschlossen ist, dann schreibt er das dummerweise ins Log.

Als Lösungen werden auf der Seite genannt: Scanner immer dran lassen oder aus den Startobjekten das Programm, das ButtonManager oder so ähnlich heißt, zu entfernen und nur dann gezielt zu starten, wenn man den Scanner dran hat. Vielleicht kann man auch ganz darauf verzichten, das klingt eher so, als wäre das Programm nur dazu da den Knopf auf dem Scanner abzufragen und dann ggf. entsprechend zu reagieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso09.10.0501:09
Rantanplan
Michael
shit
is ja alles neudeutsch

Achso. Ok. Also es ist wohl offensichtlich so, daß das Programm, das zum Scanner gehört sekündlich nach dem Scanner kuckt und wenn der nicht angeschlossen ist, dann schreibt er das dummerweise ins Log.

Als Lösungen werden auf der Seite genannt: Scanner immer dran lassen oder aus den Startobjekten das Programm, das ButtonManager oder so ähnlich heißt, zu entfernen und nur dann gezielt zu starten, wenn man den Scanner dran hat. Vielleicht kann man auch ganz darauf verzichten, das klingt eher so, als wäre das Programm nur dazu da den Knopf auf dem Scanner abzufragen und dann ggf. entsprechend zu reagieren.

Der Hund mit der perfekten Spürnase ! Genau so ist es. Seitdem ich den ButtonManager meines LiDE50 aus den Startobjekten raus habe, ist mein Log kleiner geworden. Das Problem tauchte übrigens erst mit dem Tiger auf. Davor wurde nichts eingetragen.

Gruss
camaso
0
Michael09.10.0512:10
Danke für eure Hilfe,
hatte ich mir inzwischen auch zusammengebastelt

Habe auch die Button.. aus startobjekte genommen, jetzt ist es okay

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Don Quijote09.10.0500:15
Da steht einfach nur das es die Scannersw ist, er sie deinstalliert hat und sich einen Epson gekauft und nun ruhe hat…

Weiter unten kommt dann, aus den Statupitems nehmen

Mit Editor bearbeiten

5€ in die English Kasse, bitte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.