Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coladia-Installer zickt rum. Wer kann helfen???

Coladia-Installer zickt rum. Wer kann helfen???

Leguan
Leguan29.06.0915:10
Ich habe mir grade bei Coladia "Return to mysterious island" gekauft. Sie haben mir dann auch eine Mail geschickt, mit Lizenzdaten und dem Link zum Download.

Jetzt kommt das Problem, der Download läuft über ein Installerprogramm, welches ich auch heruntergeladen habe und wenn ich dieses nun starte, sagt er mir: "An error occured while loading game information. Please make sure you are connencted tothe internet before running this installer."

Ich bin aber verbunden und bin definitiv online. Was kann ich tun, ich bin etwas überfordert!

Anbei noch ein Screenshot vom Installer.
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

Leguan
Leguan29.06.0915:13
Das hier ist übrigens die Mail, natürlich ohne Lizenzdaten.
Vielleicht hilft Euch das noch weiter?!?
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
Leguan
Leguan29.06.0915:39
Hat sich soeben erledigt.

Entschuldigt, dass ich hier vielleicht etwas vorschnell die Pferde scheu gemacht habe, doch nachdem ich dafür Geld bezahlt habe und bisher wenig Erfahrung mit solchen Spielen und deren Erwerb gemacht habe, war ich etwas nervös. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Hier die Lösung (Mailantwort von Coladia):

Hi,


We're doing some maintenance on our servers. Can you retry to launch the installer, it should work fine now.

Regards

Fred
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.