Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinergy T USB XE am Mac...

Cinergy T USB XE am Mac...

ecaps8127.07.0915:01
Hello
Eine Freundin hat von nem Windows User den Cinergy T USB XE bekommen, jetzt will sie ihm am Mac zum laufen bekommen.
Laut terratec Site bieten sie nur downloads für vista oder xp an
jetzt wollt ich fragen obs ne andere Lösung gibt?
lg ecaps81
0

Kommentare

Charriu27.07.0915:30
Mit Google habe ich auf die Schnelle folgendes gefunden:
Klick mich
Klick mich 2

Also du wirst ein EyeTV brauchen (Version 2.4) und dann gehts vielleicht. So ganz schlüssig sind die Kommenhare da nicht. Ich selber hab die Cinergy T USB XS, als Mac-Edition gekauft. Der Unterschied scheint da aber nur zu sein, dass EyeTV dabei ist. Die hardware ist gleich mit der PC-Version. weiß nicht obs von EyeTV eine Demo gibt, damit du es ausprobieren kannst, oder welche anderen Programme es geben könnte.
0
lobomarunga27.07.0916:07
Ich hab mir den selben Stick vor einer ganzen Zeit gekauft, weil es hiess, den bekäme man am Mac zum laufen! Aber leider war das nix. Vermutlicher Grund: Es gibt 2 Revisionen!!!
Ich hab leider noch die erste erwischt, die nicht unterstützt wird.
Man kann die beiden daran unterscheiden, dass die erste das CE Zeichen neben dem BarCode Aufkleber hat und die zweite eben nicht.
Falls jemand weiss, wie ich die Rev. 1 dazu überrede zu funktionieren, sagt mir bitte Bescheid!
0
ecaps8112.08.0914:14
Danke hat mit EyeTV funktioniert
0
huhn
huhn26.11.0908:54
ich habe mir diesen cinergyTusb xe auch gekauft. die revision 2 die mit eyetv funktioniert. nur beim umschalten der programme dauert es eeeewig bis dann auch ein bild/ton kommt. zunächst meldet eyetv dass der sender nicht verfügbar sei, wenn man geduld hat und eine halbe oder auch ein minute wartet kommt der sender dann doch. ist das ding soooo träge?
der eyetv dtt stick dagegen brint die sender sofort nach dem umschalten.
wer hat praxiserfahrung mit dem cinergyTusb xe???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.