Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon Treiber-Update für OS X 10.6.!!

Canon Treiber-Update für OS X 10.6.!!

FantasioHH09.09.0911:54
Hallo zusammen,

seit heute gibt es u.a. für den Canon IP5200R OS X 10.6. Treiber auf der deutschen Canon Support-Seite. Bin gespannt, ob ich den Drucker dann wieder via WLAN nutzen kann - kann es leider erst heute Abend testen.

VG
0

Kommentare

Duck Dodgers09.09.0912:17
Auf der USA seite gibt es auch schon für andere Drucker 10.6 Treiber!

Robert
0
ts-e
ts-e09.09.0912:24
Danke für den Hinweis. Werde gleich mal schauen gehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e09.09.0912:31
Hm, leider für den iP6700D noch nicht. Auch auf der US-Seite.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
herwighenseler
herwighenseler09.09.0913:01
Super Tipp! Habe noch vor 2 Tage für meinen IP4000R nachgeschaut, da war noch nichts aktualisiert. Jetzt gibt es aktuelle Treiber. Ich kann also 10.6 installieren

Herwig
„Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking“
0
FantasioHH09.09.0913:36
Würde mich über erste Erfahrungsberichte freuen, ob die WLAN-Einbindung des IP5200R mit den neuen Treibern nun funktioniert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0913:54
Ah, sehr schön, vorgestern rausgekommen.

Gleich mal saugen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0914:28
FantasioHH
WLAN / IP5200R mit den neuen Treibern

Also der 5300er zumindest lief vorher schon mit den von Apple bereitgestellten Treiberpacketen, jetzt auch.

Aber was heißt nun das? Hat das mit Classic zu tun, was es ja nun nicht mehr gibt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Konni10.09.0922:10
Also ich hab es bisher nicht geschafft, mit den neuen treibern via LAN zu drucken.
0
robeson03.10.0911:42
Wir haben uns fürs Büro den i-Sensys MF8450 bei Cancom gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass das Gerät super mit 10.6 funktioniert (sogar die Scanfunktion, die Canon bei Mac ausschliesst...)
Jetzt ist der Canondrucker eingetroffen und wir können nicht mehr über das Airportnetzwerk auf den Drucker zugreifen.
Weiss hier jemand ob Canon die passenden Treiber nachliefert? - evtl. gabs ja bei anderen Systemupdates die gleichen Probleme?
0
pele03.10.0912:37
Ties-Malte. Die Fehlermeldung kenne ich. Ich habe diese Erweiterung aus dem Ordner rausgenommen und infolgedessen KEINERLEI Probleme bekommen. Interessanterweise befand sich diese Datei sogar in meinen Anmelde-Optionen. Nimm´sie einfach raus, du musst sie ja nicht gleich löschen. Solltest du doch Probleme bekommen, kannst du sie ja wieder reinpacken.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0917:50
Danke! Ich hab’s aus den Startoptionen mal gelöscht und in Extensions einen Ordner „deaktiviert“ angelegt, wo die Datei nun rumlungern darf.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.