Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino Skins

Camino Skins

bege15.02.0621:42
hallo zusammen, den camino browser finde ich schon toll. nur die bunten buttons stören mich ein bisschen. kann mir jemand sagen wo ich die skins runterladen kann und wie man die installiert. soll das zusatz-program in programe installiert werden oder wie und wo. vielen dank im voraus:-)
0

Kommentare

AM-Litz15.02.0621:52

Caminicon @@ müßte sein, was Du suchst.


Das wird auch Dein Camino-Herz erfreuen: @@

Vie Spaß mit Camino!

PS: Der Karlheinz Dobler hilft übrigens gerne bei Fragen.

0
bege15.02.0621:54
AM-Litz
Danke
0
AM-Litz15.02.0621:56
Dobler aktualisiert übrigens ständig sein Angebot - also regelmäßig vorbeischauen.
0
bege15.02.0622:00
thanks
0
AM-Litz15.02.0622:38
Weiterer Camino-Stoff - mit weiteren Icons für allesmögliche.

0
bege16.02.0618:29
sorry, so blöd wie das für die meisten hier klingt, nun wie soll ich die datei zu camino hinzufügen? . ich stehe ziemlich ratlos da. ich habe die ausgepackt und wohin damit?? bitte nicht lachen, es gibt tatsächlich solchen wie ich (oder zumindest einen , nämlich mich
0
Pseudemys
Pseudemys16.02.0621:12
bege

Erläre bitte genau, was Du da jetzt installieren willst.

CaminIcon?

Nicht verzweifeln - Hilfe naht dann!

0
bege16.02.0621:19
Pseudemys
z.b. so eine datei namens camino graphite.sitx. wo soll die hinein und wie kann ich sie zu den camino hizufügen so das ich nicht die bunte buttons habe sondern eben graphite.danke
0
roger_toger16.02.0621:21
du musst das sitx erstmal mit dem stuffit expander entpacken.
0
bege16.02.0621:25
roger_toger. o.k. und wohin dann mit den ganzen tiff dateien
0
Pseudemys
Pseudemys16.02.0621:59
Ich würde empfehlen wollen:
Erstmal sehen, ob Du mit dem Angebot von CaminIcon zufrieden bist, denn die separate Installation von Zutaten wie Buttons etc. ist möglich, kann aber zu Problemen führen, wie ich schon selbst erfahren mußte.

Du hast CaminIcon heruntergeladen? – Siehe AM-Litzs ersten Beitrag.
(Hallo AM-Litz - na, Du weißt schon… )

Das sollte auf Deinem Schreibtisch bzw. Download-Ordner landen:
0
Pseudemys
Pseudemys16.02.0621:59
Entpackt kommt ein Ordner mit u.a. einer ReadMe-Datei zum Vorschein, in der u.a. das zu lesen (die Installation ist also einfach):
0
Pseudemys
Pseudemys16.02.0622:08
Ich habe mich z.B. für dieses CaminIcon-Angebot entschieden (und UNO installiert @@ für das ganze System, was dadurch ein einheitliches Gesicht bekommt).
0
Pseudemys
Pseudemys16.02.0622:09
Also, viel Erfolg!
0
bege16.02.0622:22
Pseudemys
das ging schnell und einfach (nachhinein leicht gesagt:-D9).
der spaß am camino wird nun ab jetzt noch größer.
vielen dank für die hilfe :-D
0
Pseudemys
Pseudemys16.02.0622:32
Gerne - viel Spaß mit Camino!
0
kringo16.02.0623:38
Camino wird nach der Insatllation der CamiTools langsamer. Ich habe sie gelich wieder runter gehauen.
0
Pseudemys
Pseudemys17.02.0600:47
kringo
Camino wird nach der Insatllation der CamiTools langsamer. Ich habe sie gelich wieder runter gehauen.

Oh, tatsächlich.
Ist mir nicht aufgefallen - anderen Camino-Nutzern?

Konfrontiere doch mal den Entwickler mit dieser Beobachtung (die ich, wie gesagt, nicht teilen kann).
0
Pseudemys
Pseudemys17.02.0613:29
kringo, sehr unwahrscheinlich, daß CamiTools Camino langsamer macht.

Da muß woanders der Hase im Pfeffer begraben liegen.
0
Pseudemys
Pseudemys23.02.0622:29
davek – s. Bild

PS:
Das wird für Camino-Fans auch von Interesse sein: @@
0
Pseudemys
Pseudemys23.02.0622:44
Pardon, Bild war zu groß.

Jetzt aber!
0
Pseudemys
Pseudemys01.03.0623:47
bege

Camino-IconSets und mehr ohne Ende:



Wie über CaminIcon zu installieren und zu nutzen, das wird auch beschrieben.
0
Davek
Davek23.02.0611:40
hab mal da eine frage, ich habe mir diese zusatztool für camino installiert CamiTools! wenn ich jetzt das aussehen von camino ändern möchte wird diese einstellung nicht gespeichert, woran liegt das wohl?
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek23.02.0613:35
hmmm.. weiss niemand etwas dazu
„Keep the Beat“
0
Etze23.02.0615:57
davek<br>
hmmm.. weiss niemand etwas dazu

das hatte ich mit einer alten Version von Camitools auch. Die Version der Camitools passte einfach nicht zur Camino-Version...
„Retro reloaded !!!“
0
Davek
Davek23.02.0618:28
also dann, na ja schade, es hat kur mal funktioniert. aber irgenwie will es jetzt nicht mehr so. na ja vielleicht geht das mit der neuen version!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek23.02.0623:22
Pseudemys: danke, habe bis jetzt camino nur selten benutzt, nur zum testen, daher habe ich auch all die zusatztool noch nicht gekannt, und lerne sie jetzt erst kennen , werde mal dieser sache auf dem grund gehen.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.