Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Camcorder-Beratung: Kann man diese DV-Cam auch am Mac betreiben?

Camcorder-Beratung: Kann man diese DV-Cam auch am Mac betreiben?

pm08.12.0712:20
Sie speichert alles schön auf eine interne 40 GB Festplatte. Der Vorteil soll auch sein, dass man am Rechner sofort auf das Videomaterial zugreifen kann. Aber versteht sowas iMovie auch? Oder würde iMovie das immer ins DV-Format komprimieren?

Das ist ausserdem die JVC GZ-MG575.

Hat jemand von euch die Cam? Weiß jemand bescheid?
0

Kommentare

pm08.12.0712:39
Ich hab noch iMovie 6
0
alfrank08.12.0712:50
Bleib' auch bei iMovie 6 !
0
Serge
Serge08.12.0715:51
Google liefert dies:
Viel Spass mit der Kamera.
0
Schrader08.12.0716:11
Also ich hab den Vorgänger von dem Camcorder, und war zunächst auch enttäuscht, da ich erst mit einen mitgelieferten Programm die Dateien umwandeln musste.
Mit iMovie '08 wurde ich dann positiv überrascht und die Cam wurde unterstützt.

Ich denke mal, dass JVC an ihrem Aufnahmeformat nichts geändert haben, und daher sollte es mit der Cam genauso sein.

LG
0
90210
9021008.12.0718:33
Habe den JVC - 155, läuft einwandfrei mit iMovie 08 ! Aufnahmen auf HDD oder SDHC ohne Probleme, cooler Import in iMovie, top Qualität.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Peter_08.12.0712:37
schau mal hier rein;
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306171-de#2
0
Peter_08.12.0712:46
schau doch mal auf den Support-Seiten bei Apple nach. Oder wende Dich, falls hier keine Antwort kommt an das FinalCut Forum. Du wirst Du sicher geholfen


http://www.finalcutprofi.de/phpboard/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.