Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Caldav-Kalender wie mit Iphone syncen?

Caldav-Kalender wie mit Iphone syncen?

nachtlaterne7124.05.0902:06
Hallo! Ich habe einen Google-Kalender und ical synchronisiert mit diesem dank Caldav.
Leider werden meine Termine nicht mit mobile-me synchronisiert. Wie kann ich das einrichten?
nachtlaterne71
0

Kommentare

uhu
uhu24.05.0904:04
Auf iPhone OS 3 warten, welches CalDAV an Bord haben soll...

Und während der Wartezeit auf iPhone OS 3 kannst Du dich solange fragen, wie es ein Unternehmen wie Apple "erfolgreich" geschafft hat CalDAV und CardDAV zu ignorieren! Und das obwohl ein Teil der eigenen Produkte z.B. Mac OS X Server CalDAV unterstützen.
0
nachtlaterne7124.05.0916:03
Dann stellt sich jedoch die Frage, wofür es dann mobile.me noch gibt, von der Idisk abgesehen...
nachtlaterne71
0
ricorico
ricorico25.05.0913:13
Sehr interessant folgender Thread

Ich behelfe mir momentan mit SaiSuke aus dem AppStore. Kostet knapp 8 Euro. Aber das war es mir wert. Funktioniert sehr zuverlässig, wenn es dir zu teuer ist einfach auf iPhone OS 3 warten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.