Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>CSS Hilfe, ich raffs nicht...

CSS Hilfe, ich raffs nicht...

fallen
fallen08.09.0500:01
huhu!

ich bin gerade an einer homepage, an sich nix besonderes, aber ich will es in css machen.
erklärung: ich habe oben die navigation und unten drunter den inhalt, im hintergrund liegt ein bild welches auf jeder seite wechselt. das ganze soll horizontal zentriert auf der seite stehen.
problem 1: alles was ich versucht hab(mit und ohne iframe) sieht in jedem browser anders aus.
problem 2: der text soll nicht über den stacheldraht laufen...

link mit iframe: www.welt-aus-papier.de/seiten/index2.htm
versuch ohne iframe: www.welt-aus-papier.de/seiten/index2.htm

kann mir da vielleicht jemand helfen oder einen tipp geben...? das ist nun schon der 3. tag an dem ich das versuch, aber irgendwas ist immer falsch


danke schön!

fallen
0

Kommentare

fallen
fallen08.09.0500:07
äh quark, ohne iframe ist natürlich


0
Tricky
Tricky08.09.0501:57
Warum mit iFrame???
Mach die Navigation mit position: fixed;
und den Text in einem unteren div mit background: scroll;

Bei meinen Fotogalerien ist das Logo auch immer an der obersten stelle.
Zb:
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.