Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CMS in CS2 - wie sinnvoll?

CMS in CS2 - wie sinnvoll?

mik15.01.0601:39
Hi,
ich arbeite mit CS2 und ein Kunde hat mir empfohlen bzw. gefordert, alle Daten via Bridge mit einem eigene CMS-Profil zu belegen. Nun will aber z.B. Photoshop alle Dateien, die ich öffnen will, in das neue Profil konvertieren bzw. alternaiv nicht öffnen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Farbprofile beim Belichten bzw. bei der Ausgabe in PDF oder beim Belichten wirksam werden ...
Wie sinnvoll ist das Einrichten des Macs auf so eine CMS-Synchronisierung?
Danke für jeden Tipp, Mik
0

Kommentare

yeah15.01.0611:21
Lies mal hier (http://www.cleverprinting.de/colormanagement.html). Hier werden sicherlich einige Deiner Fragen beantwortet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.