Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD gebrannt mit iTunes spielt nicht am CD Player

CD gebrannt mit iTunes spielt nicht am CD Player

Achim17.08.0617:24
Hi,
ich habe meine CDs in iTunes als Apple LoosLess abgelegt, und möchte eine Sicherungskopie einer CD erstellen um diese beim abspielen im CD Player zu Verwenden.
In iTunes habe ich "Brennen / Audio-CD / 2 Sek Pause" angewählt, und erwarte jetzt eine richtige Audio-CD.

Aber die CD Kiste kann die Daten nicht lesen. Erkennt zwar die Titelanzahl, erzählt jedoch was über 1600 Stunden länge und das wars denn auch.

Kann mit jemand erklären was ich machen sollte, damit aus Apple Lossless wieder Audio wird? Mit iTunes, ohne den Umweg über Toast.

Gruss Achim
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc17.08.0617:44
1. Langsamer brennen
2. andere Rohlinge verwenden
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Achim17.08.0619:48
daran liegts nicht,
Sonyrohlinge bis 40 oder mehr
Brenne Audio immer nur 4x

Gab noch nie mit Toast vom CD image ein problem.
Bin jedoch scheints zu dumm zu begreifen wie ich das loosless Format wieder in ein CD-Audioformat umwandle.
0
BAK
BAK17.08.0620:39
Solange du Audio-CD eingestellt hast, sollte Apple das selber umwandeln. Es scheint mir auch eher ein Rohling-Problem zu sein?
0
pele17.08.0622:23
Du könntest natürlich die Lossless probeweise in AIFFs oder AACs konvertieren und dann die Audio-CD brennen. Wenn das dann auch nicht hinhaut, tippe auch ich auf die Rohlinge oder den Brenner.
Bist du wirklich ganz sicher, dass du Audio-CD angehakt hast?
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0622:26
Probier die CD mal lieber in einem richtigen CD-Player
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Achim17.08.0622:48
Jetzand!
Liegt am internen TOSHIBA SD-R1312 in Verbindung mit iTunes.
Mit dem externen LaCie DVD Schreiberling gehts auch mit iTunes.

also gelöst, aber nicht wirklich zufriedenstellend, da mit Toast eben keine Probleme, aber iTunes scheint den Toshiba unsauber zu bedienen.

Der CD leserling ists nicht gewesen, das ist so ein netter den man in keinem mediakaufrausch kaufen kann, obwohl Maranz drauf steht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.