Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug in 'Benutzer Bilder' Tiger und Panther betroffen!

Bug in 'Benutzer Bilder' Tiger und Panther betroffen!

Nobelpreisträger07.05.0513:46
Noch was anderes, werden bei euch customed User pictures gespeichert? Man kann diese bei Benutzer und dann auf Bild drücken einstellen und eigenen Bilder nehmen. Allerdings werden schon einmal benutzte Bilder nicht gespeichert immer nur das aktuelle
0

Kommentare

fairmorpheus07.05.0514:06
Ich habe auch schon festgestellt, dass es (min. bei mir) nicht möglich ist neue Bilder via drag and drop hinzuzufügen. Es funktioniert nur mit der "Wählen..." Taste.
0
Nobelpreisträger07.05.0520:49
Dies ermutigt mich an Apple als bald einen Bug Report zu schicken.
<br>
<br>Vielleicht hilft es ja. *Daumen drück*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.