Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brother ControlCenter Fehler CC031

Brother ControlCenter Fehler CC031

Jaguar1
Jaguar114.09.0620:13
-Fehler kommt nur bei meinem User. Alle anderen User gehen. Brother weiß nichts dazu. Öfters schon Rechte repariert, alles gelöscht und neu installiert.

System ist 10.4.7 aktuell auf mini CS 1,5 GHz mit 1 GB RAM. Sowohl das aktuelle CC aus dem Netz und das auf der Scheibe wurde auch schon probiert.

Einstellungen bzgl. Netzwerk und Sharing sind auch kontrolliert.

Wer weiß weiter?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.09.0620:14
1. Fehlermeldung
was Schwachsinn ist, da drucken, Füllstandsanzeige, PING, konfiguration usw. alles funktioniert...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0620:15
Bild nach Klick auf OK

Zu CC031 bietet die Brother Onlinehilfe nur einen Hotfix für Windows an.

Google schweigt sich auch aus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar117.09.0615:58
Hm?

Also was mach ich denn am einfachsten, wenn eine Funktion unter nur unter einem Benutzer nicht tut, aber unter anderen schon? Also ausser einen neuen Benutzer zu nehmen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
camaso
camaso17.09.0616:40
Seltsam ist's schon. Das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist ein ähnlicher Fehler, der bei Canon-Scannern auftritt. Wenn die an einem passiven USB-Anschluss hängen, bekommen sie zu wenig Strom, die Fehlermeldung redet aber von zu wenig Speicher. Da bei Dir aber ein anderer User keine Probleme hat, wird es kaum daran liegen.
Kann es sein, dass ein anderes Programm auf den Scanner zugreift? Digitale Bilder ist bspw. so ein Kandidat.

Gruss
camaso
0
Jaguar1
Jaguar117.09.0619:15
Ja das mit dem Canon kenne ich auch.

Ach so, hätte noch sagen sollen, dass der Canon per Netzwerk angeschlossen ist!

Anderes Programm!? Klingt plausibel, prüfe ich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0615:04
Also Digitale Bilder o. Ä. läuft nicht. Halt noch irgendwie 100 andere Prozesse welche ich auf Anhieb nicht Zuordnen kann und welche beim neuen Benutzer bestimmt nicht da sind...

Ich poste mal bei Gelegenheit eine Prozessliste. Jetzt bin ich erstmal ausser Haus und der thread wartet auf weitere Kreative Vorschläge?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl20.09.0616:10
Bei den anderen geht es?
Bist du Admin oder die anderen?

Oft sind fehlende Schreibrechte, zB im Programmverzeichnis, ausschlagebend.

(Bei mir war es OmniPage SE für den Canon Lide)
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0617:54
Ich bin Admin und die anderen sind alles mögliche und nur bei mir geht es nicht

Anbei Prozessliste #1
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0617:54
Ich bin Admin und die anderen sind alles mögliche und nur bei mir geht es nicht

Anbei Prozessliste #1
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0617:54
Hmpf...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0617:54
Und #2
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.