Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennen in iTunes ohne Wiedergabeliste

Brennen in iTunes ohne Wiedergabeliste

Assassin09.06.1122:13
Gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit in iTunes einfach mal schnell eine Auswahl von Titeln zu brennen, ohne vorher eine Wiedergabeliste anlegen zu müssen?
0

Kommentare

gimo
gimo09.06.1122:16
einfach mal schnell eine Auswahl von Titeln in eine Wiedergabeliste ziehen, sortieren und brennen ...möchte mal wissen wo daran das Problem sein soll?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Assassin09.06.1122:21
a) weil ich dann eine Wiedergabeliste "übrig" habe, die ich dann direkt wieder löschen kann/muss.
b) weil es einfach mehr Arbeitsschritte sind als nötig

Ich werde es überleben, wenn es keine Lösung gibt, aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick oder ein Add-on für iTunes.
0
gimo
gimo09.06.1122:27
da nervt mich deutlich mehr die fehlende Sortiermöglichkeit ausserhalb von Playlisten
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
dreyfus09.06.1122:36

Neuen Brennordner auf dem Desktop machen und die Titel hineinziehen?
0
bmc desgin09.06.1123:16
Was kann man den in einer Playlist mehr sortieren, als sonst???

Hab ich was verpasst???


Cheers
„Ask your questions...“
0
LordLasch09.06.1123:21
also ich hab ne Playlist die heißt "burn baby" die leer ist. Da kommen die Songs rein, dann wird gebrannt, Songs aus Liste gelöscht - et voila
0
elBohu
elBohu09.06.1123:23
Hat mich auch schon gestört, aber was soll's.
Ichabe bisher immer ganze Alben gebrannt, für Auto z.B. und wenn ich das Album zu den Listen ziehe, bekommt es gleich den richtigen Namen...
„wyrd bið ful aræd“
0
funkateer
funkateer10.06.1100:08
LordLasch
also ich hab ne Playlist die heißt "burn baby" die leer ist. Da kommen die Songs rein, dann wird gebrannt, Songs aus Liste gelöscht - et voila

So mach ichs auch
0
almdudi
almdudi10.06.1101:16
Die "fehlenden Sortiermöglichkeiten außerhalb von Playlisten" nerven mich auch. Also nicht das Fehlen, sondern daß mir nicht der Hauch von Erkenntnis dämmert, was da unterschiedlich sein soll. Egal ob Komplettmediathek oder Wiedergabeliste, es stehen immer die gleichen Sortiermöglichkeiten zur Verfügung.
Hat der Kritiker vielleicht nicht erkannt, daß nur sortiert werden kann nach Kriterien, die auch angezeigt werden? Hat er nicht erkannt, daß man selbige beliebig ändern kann?

Und nebenbei: Brennen ist doch eh völlig unkuhl. Allenfalls noch Sticks, und wenn es nach Apple geht, alles nur noch über die Cloud. Der Begriff "ein gecloudtes" Auto bekommt da eine völlig neue Bedeutung.
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.06.1102:01
Oder Duncan MaciCloud, der Unsyncliche.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.