Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp 3.3 bzw. 4.0 Update schlägt fehl !!!

Bootcamp 3.3 bzw. 4.0 Update schlägt fehl !!!

otof18.10.1119:09
hallo leute. habe ein mpb (unibody) mit 10.7.2 und windows 7 jeweils mit ALLEN updates. jetzt wollte ich endlich mal von 3.2 bootcamp auf 3.3 bzw. auf 4.0 updaten. leider kommen immer fehlermeldungen, egal ob ich die 3.3 lade und installiere oder zuerst lade und dann manuell installiere.

nun habe ich auf der mac seite die neuesten treiber von bootcamp über den assistenten downgeloadet und auf eine cd gebrannt, leider auch OHNE erfolg.

Danke für eure Hilfe
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

unrath
unrath19.10.1111:09
ich würde erstmal die Umschalttaste repairen, dann würde ich die downgeloadeten drivers nicht auf eine disk burnen und in die in das drive inserten, sondern einfach installen und afterwards via das control panel einen look in the Ereignisanzeige throwen and perhaps seen, ob there a more detailed Fehlerreport written ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.