Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootbare-CD erstellen

Bootbare-CD erstellen

i-Freak @25.01.1116:10
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Wie kann ich eine Boot-DVD für Windows 7 mit den "Hauseigenen Mitteln" des Macs erstellen die dann auch vom Boot Camp Assistent erkannt wird?
0

Kommentare

uplift
uplift25.01.1116:23
Was willst Du denn brennen? Ein Image? Dann einfach das Image über das Festplattendienstprogramm brennen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
i-Freak @25.01.1116:32
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus ich will eben eine CD mit der ich Windows über Bootcamp installieren kann. Bei dem Festplattendiestprogramm hab ich nur den Botten " Neues Image" gefunden bei dem ich noch verschiedene Formate angeben muss und irgendwie kann ich dort nicht anlegen was ich in ein neues Image tun kann. Kannst du mir das vielleicht ein bisschen konkreter erklären?
0
v3nom
v3nom25.01.1116:57
In welcher Form hast du denn Windows?
0
i-Freak @25.01.1117:01
Als Ordner mit vielen Dateien und .exe'n
0
i-Freak @25.01.1118:34
Ein Freund hat gemeint, dass ich das irgendwie in ein ISO umwandeln muss
0
Robert Schumann
Robert Schumann25.01.1118:47
Hallo

Du kannst auf der Microsoft eine bootbare Win 7 enterprice dvd runterladen die du ohne probleme brennen kannst. MIt der enterprise DVD kannst du auch jede andere version installieren da an hand der Seriennummer die version festgelegt wird.

hier der link http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495

MFG
0
chb25.01.1119:33
Robert Schumann

Das würd ich so nicht unterschreiben!

Die Enterprise Version, die es gratis bei MS gibt, ist eine 90 Tage Testversion, die ohne Seriennummer auskommt. Somit wird bei der Installation auch nix unterschieden, und immer die Enterprise installiert.