Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot caches ändern

Boot caches ändern

Jochen17.02.0916:10
Habe heute missing sync installiert.
Dabei wurde eine Meldung "boot caches werden geändert" angezeigt. was bedeutet das?
Kann man das rückgängi machen?
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

alfrank17.02.0916:15
Wer lesen kann... Da stand garantiert: "Boot-Caches werden aktualisiert..."
Und wenn ein Cache aktualisiert wird, ist das niemals schlecht, weil dann veraltete Daten durch neue ersetzt werden...
Und Caches sind dazu da, daß eine Datenanforderung schneller vonstatten geht. Hier also das Booten...
0
Jochen17.02.0923:47
danke für die Info.
die Nachricht war so schnell verschwunden, dass ich sie nicht recht lesen konnte.
J,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.