Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluray-Brenner Empfehlung

Bluray-Brenner Empfehlung

nightx
nightx17.08.1219:36
Hallo!

Nachdem ich mit dem LB BE12LU38 einen Griff ins Klo getätigt habe kann mir vielleicht jemand einen guten gescheiten Brenner für Blurays empfehlen der Lightscribe kann und am besten Firewire kann. USB 3 oder esata scheint mir am Mac ja nichts zu bringen.
0

Kommentare

Flaming_Moe18.08.1208:52
ich denke, ich habe dir damals den tipp mit dem lg brenner gegeben, warum war das denn ein griff ins klo?
0
nightx
nightx18.08.1215:47
Weil der keine Bluray Disc gescheit gebrannt hat. Der kann die Discs nicht finanlisieren. Habe schonan Toast rumgedockert aber auch nix gebracht. DVDs und CDs gehen. Ansonsten ist der Support von Seiten LG nicht vorhanden. Firmware Updates gibt es wohl auch nicht.
0
ChrisK
ChrisK18.08.1216:02
Schonmal einfach versucht das Ding auf Garantie zu tauschen? Vielleicht hat der einfach einen Schaden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Flaming_Moe18.08.1216:08
also ich habe mit diesem gerät meine letzte bluray vor knapp drei wochen mit toast 10 gebrannt - hat ohne jeglichen fehler funktioniert.

liegts vielleicht an den rohlingen?
0
nightx
nightx21.08.1217:56
Sind Verbatim BD-R

Sollten taugen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.