Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth-Datenaustausch zw. iMac und P910i

Bluetooth-Datenaustausch zw. iMac und P910i

Thrill-Kill
Thrill-Kill03.02.0601:36
Guten Abend!

Mich nervt seit längerem die Tatsache, dass ich mit meinem P910i oftmals Probleme habe, wenn ich ein Foto oder Video an meinem iMac G5 Rev.A schicke.

BT ist von Apple damals als BTO eingebaut worden.
iSync funktioniert in 90% der Fälle ohne Probleme, nur mit dem Datentausch haperts manchmal....
Woran kann das liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke Euch!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.02.0604:34
So, noch mal nachgefragt... Keiner ne Ahnung?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Boss
Boss18.02.0609:04
Ich habe gesucht, nach ein Programm oder Tool, dass man die Kamera im Handy als Webcam benutzen kann. Habe da dies Seite gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.02.0612:40
frank
Sehr misslich!
Aber das müsste doch eigentlich auch ein Geschäft meines Providers machen oder?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Frank
Frank18.02.0610:40
Ich habe das gleiche Problem mit dem P900. Ich muss dann Bluetooth aus- und wieder anschalten. Dann geht es.

Ich kann mir vorstellen, dass dir ein Firmwareupgrade hilft. Für das P900 gibt es keine mehr, aber beim 910 kommen laufend welche raus.

Dazu brauchst du aber die Dockingstation und einen Windowsrechner. Was nervt, da das eigentliche Programm in Java geschrieben ist.
0
Frank
Frank18.02.0613:40
Warst du da mal drin? Konnte da jemand mehr, als einen Betrag in die Kasse tippen?

Gerade beim P9x0 ist der Firmwareupdate wirklich einfach zu Hause zu erledigen. Dabei kannst du auch gleich ein etwaiges Branding loswerden.

Du kennst doch sicher jemanden, der einen Windowsrechner hat? Man kann die Software auch ganz leicht danach wieder deinstallieren.

Wichtig ist nur, dann du immer nur die neueste Software von www.sonyericsson.de nimmst. Mit älterer Syncsoftware gibt es Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.