Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blue Screen dxgmms1.sys Win 7 VMWare 3

Blue Screen dxgmms1.sys Win 7 VMWare 3

nightx
nightx08.02.1022:37
Hallo!

HAbe den o.g. Fehler beim Bluescreen. 3 mal schon obwohl win jetzt 3 wochen ganz gut lief. Im Netz steht was von Grafiktreibern. Aber bei VMware bin ich nicht sicher ob ich da etwas machen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?

0

Kommentare

nightx
nightx08.02.1022:39
hier noch der Shot:
0
ilovengage
ilovengage08.02.1022:43
Hast du die VMware-Tools schon mal neu installiert?
Ist die 3D-Beschleunigung aktiviert? Wenn ja probiers einmal ohne - wenn du sie benötigst und der Fehler nicht beim Verwenden eines 3D-Programmes auftritt, versuchs trotzdem mal.
0
nightx
nightx08.02.1022:45
tools sind installiert. 3d beschleunigung ist an.
0
ilovengage
ilovengage08.02.1022:47
Ich meinte, die Tools neu zu installieren. Und eben als Alterantive das System mal ohne 3D-Beschleunigung verwenden
0
nightx
nightx09.02.1010:36
Nach Neuinstallation der Tools hatte ich es immer noch. NAchher mal schauen wie es ohne 3D läuft
0
pcp
pcp09.02.1010:46
geht dieser Thread möglicherweise in eine ähnliche Richtung ?
Daumendrückenden Gruß...

„o.0“
0
nightx
nightx09.02.1010:58
pcp

Danke

Wenn ich es richtig verstehe geht es da auch um das Neuinstallieren der Tools oder aber auch um das downgraden der Grafiktreiber. Wäre für mich kein Problem da ich windows aktuell nur mit office für Diplomarbeit nutze. Nur habe ich leide rkeine Ahnung wie ich das Downgraden kann. Oder ist damit das nicht anhaken von 3D Grafik gemeint?
0
nightx
nightx10.02.1009:50
Nachdem ich "3D" ausgestellt habe lief es gestern auch unter auslastung des MAcs und Schlafmodus ohne Absturz. Ich hoffe das bleibt auch so
0
alfrank10.02.1009:58
Sagt mal, wozu gibt's hier eigentlich eine Windows-Kategorie ?
0
gagigu
gagigu10.02.1010:32
Cool, nen Bluescreen im virtuellen Modus. Hab ich noch nie geschafft. Wie kam denn das zustande? Würd ich mal gerne wissen
0
nightx
nightx12.02.1013:49
so, nach drei Tagen läuft win 7 immer noch ohne absturz
0
ilovengage
ilovengage12.02.1016:22
Sag ich ja
Weiß zwar nicht, ob die 3D-Beschleunigung bei VMware schon stabil ist (verwende nur VirtualBox), aber bei Grafikproblemen mit virtuellen Maschinen wurde zumindest früher auch immer diesbezüglich gewarnt.
0
nightx
nightx12.02.1019:05
super danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.