Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte lesen... [Kuriose Quicktime-Fehlermeldung]

Bitte lesen... [Kuriose Quicktime-Fehlermeldung]

mactelge
mactelge08.08.0920:36
Muss ich jetzt damit rechnen, dass der Kern(el) schmilzt?

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube08.08.0921:26


Also sowas hab ich noch nie gesehen.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
macintoshle
macintoshle08.08.0921:27
Ja OSX naehert sich Stueck fuer Stueck an Windows an ..............
0
Esäk
Esäk08.08.0921:35
Ich les das aber nicht, wenn kein vernünftiger Thread-Titrl da ist...
*sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bestbernie08.08.0921:40
Nun, du solltest den richtigen Codec installieren, dann taucht der Fehler auch nicht mehr auf:
http://www.tech-recipes.com/rx/2677/quicktime_invalid_public_movie_atom_was_found_in_the_movie/

Ansonsten wäre ein Fall für
www.fehler10.com
0
Bueno
Bueno08.08.0921:40
Threads mit so einem Titel gehören in den Müll.
0
Vermeer
Vermeer08.08.0921:47
Lustiger Beitrag.

Wäre vielleicht eher war für die Galerie gewesen; dann gibts auch keinen Ärger mit dem, naja, teilaussagefähigen Threadtitel...
0
razzfazz
razzfazz08.08.0921:55
Scheiss Titel aber so was von...langsam krieg ich echt Pickel am Arsch.... Fragen im Titel mit Ausrufezeichen!......Antwortthreads mit Fragezeichen?.... und jetzt soetwas....Ist die Muttersprache so schwierig zu bedienen......
Und das Thema mit dem Movie-Atom hatten wir vor 14 Tagen auch schon....Sorry für meine Wortwahl aber ein bisschen einfallsreichere, aussagekräftigere Titel kann man sich schon durch seine supraorbitalen neuronalzellenanhäufung durchgehen lassen, oder?

Meinen Slogan kann ich wohl zurücknehmen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Gewoldinger
Gewoldinger08.08.0922:05
Bundesamt für Reaktorsicherheit informieren!
Nur wer eine Ehre hat, kannt beleidigt werden!
0
razzfazz
razzfazz08.08.0922:06
siehe auch:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Philundseincube
Philundseincube08.08.0922:16
Naja der Threadtitel ist ja nicht gerade der Hit, aber muss man sich dann geich so aufregen razzfazz?


Man man man, wir sind doch hier nicht im Kindergarten wo der eine dem anderen ans Bein Pinkelt
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
razzfazz
razzfazz08.08.0922:25
ja
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
XouTube
XouTube08.08.0922:49
sieht irgendwie verschwommen aus
0
macintoshle
macintoshle08.08.0923:33
ich finde die aufregung mancher hier schon sehr fragwuerdig.
lasst es doch sein, wenn es euch nicht gefaellt, dann seht es euch nicht an .... ganz einfach is sowas!
das is und bleibt noch immer ein forum und wenn es einem stoert das der thread keinen "vernuenftigen titel" hat (was ein bescheuerter kommentar uebrigens ... definier mal was vernuenftig ist), dann schreibt doch lieber nichts.

und .... auch wenn es schonmal irgendwo anders in irgendeinem anderen thread erwaehnt wurde, ja man-o-man, ich denke das die wenigsten hier sich taeglich die zeit nehmen und alle neuen bzw. alten threads durchlesen.
also kann es durchaus auch mal vorkommen (echt kaum zu glauben sowas) das etwas zweimal erwaehnt/geschrieben wird.
0
fatdancer09.08.0900:04
Also ich habe diesen Thread nur gelesen habe weil ich darum im Titel gebeten wurde. Lustig ist der Fehler trotzdem
0
vb
vb09.08.0900:10
ich auch.

im übrigen bekommt man hier seit geraumer zeit auf ECHTE PROBLEME KAUM MEHR VERNÜNFTIGE ANTWORTEN..
macswitchernews .de
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macintoshle
macintoshle09.08.0900:20
@vb
ja da gebe ich dir recht und besorge mir auf manche probleme die ich habe mittlerweile meine info bzw. loesung woanders.

0
sohn.des.lichts09.08.0900:38
installier mal "perian" und schau ob es dann geht, obwohl die meldung eigentlich heist das die datei beschädigt ist. hast du es schon mit vlc versucht?
0
Alto
Alto09.08.0902:53
bestbernie
Bei Fehler 10 wurde das Bild schon im Nov.07 hochgeladen.
0
Vermeer
Vermeer09.08.0908:19
razzfazz
Sorry für meine Wortwahl aber

Nö, solche aggressiven Ergüsse müssen wirklich nicht sein!


Ich habe den Threadtitel etwas ergänzt, bevor jetzt hier alle wieder ausrasten...


vb: Bist doch ein alter MTN-Hase: Es gibt immer mal so Phasen, in denen es, sagen wir mal, unkonzentriert im Forum zugeht. Das ist übrigens schon immer am Ende der Lebensdauer eines Betriebssystems gewesen. Spätestens wenn die Schneekatze da ist, wird das Forum wieder ganz anders sein.
0
razzfazz
razzfazz09.08.0910:02
lieber mactelge,

entschuldige bitte meinen Ausraster von gestern abend....da ist irgendein blöder Gaul mit mir durchgegangen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
vb
vb09.08.0910:12
vermeer

mir scheint, dass das auch mit der zielgruppe und den produkten zu tun hat. zumindest scheint es, dass iphone ipod + co ne menge neuer "apple-user" enstehen liessen, die von macs selber keine ahnung haben.
und die "alten hasen" auf mtn, melden sich möglicherweise seltener zu wort.

schönen sonntag!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer09.08.0910:43
vb: Das kann schon sein, aber die lernen ja auch dazu.

Dir auch einen schönen Sonntag!

razzfazz: Na, das ist doch mal ein Wort!
0
mactelge
mactelge09.08.0911:07
razzfazz

...keine Ursache. Bei Gelgenheit solltest Du Dir Deinen Slogan mal wieder durchlesen!
Da siehste mal, wie ferngesteuert das Volk ist: eine dumme Schlagzeile und schon geht das Gezeter los...

Denke mir jetzt was Neues aus.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.