Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bilder aus Fotos in Affinity Photo bearbeiten und zurückspielen

Bilder aus Fotos in Affinity Photo bearbeiten und zurückspielen

virk
virk18.04.1918:46
Meine Frau hat das erste iPad Pro und hat sich Affinity Photo gekauft. Frage: Wie kann sie mit Affinity Photo ein Bild aus Fotos bearbeiten und dieses wieder in Fotos wegspeichern?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat18.04.1919:30
Export Teilen Bild sichern
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
virk
virk18.04.1919:45
Wenn ich "Bild sichern" anklicke, schliesst sich (lediglich) das Fenster wieder, welches aufgegangen ist, als ich auf "Teilen" geklickt habe.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
FelixE18.04.1923:18
Hallo virk, ich weiß nicht wann sich das geändert hat - man könnte mal in Fotos in der Bearbeiten-Funktion von Fotos externe Programme wie Affinity auswählen (Kreis mit den drei Punkten). Bei mir wird Affinity nicht mehr in dieser Auswahl angezeigt. Es scheint jetzt nur noch von der anderen Seite aus möglich zu sein: in affinity das Photo aus Apple Fotos importieren, bearbeiten und dann wieder nach Apple Fotos exportieren (in affinity bei geöffnetem Foto oben das Piktogramm Rechteck mit drei Punkten antippen, exportieren auswählen, Einstellungen machen und in dieser Einstellungen Seite unten links "Teilen" antippen - Apple Fotos wählen. Einfach und transparent ist anders.
Wenn es direkter geht - ich wäre froh um Infos.
Wenn es um raw Entwicklung geht bzw. um Bild-weite Änderungen von Farbe, Kontrast, "Helligkeit" oder Schärfe und speichern in Apple Fotos (hier nur „done" drücken) finde ich raw power schmerzfreier.
LG Felix
0
virk
virk19.04.1909:46
@FelixE: Frau meldet gerade, dass "es" geklappt hat; danke!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.