Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bettertouchtool config Problem

Bettertouchtool config Problem

janknet06.06.1114:20
Hallo

ist es möglich die Software so einzustellen, dass ein Links Tap (der einen Linksklick ausführt) auf die Magic Mouse auch registriert wird während ein zweiter Finger auf der rechten Seite der Mouse aufliegt?
Ist irgendwie blöd wenn man dazu immer den Finger von der Oberfläche wegnehmen muss!
0

Kommentare

schaudi
schaudi06.06.1114:32
geht bei mir ohne weitere einstellungen, wenn ich den mittelfinger rechts auf der maus habe und mit dem zeige finger links klicke wird ganz normal ein klick ausgeführt.

alternativ: erstelle die geste "two-finger click" und weiße sie dem normalen "klick" zu
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
janknet06.06.1117:04
zwischen klick und tab ist ein Unterscheid was meinst du nun genau?

two finger click ist jedenfalls die falsche Geste!
0
schaudi
schaudi06.06.1118:05
oh das hab ich glatt überlesen, dass du nur tapen willst^^

versuchs mal mit der geste TipTap Left....hab grad mal rumprobiert und das müsste eigentlich so funktionieren wie du möchtest (rechter finger berührt die maus - linker tippt)

du musst natürlich zusätzlich noch eine geste für Single Finger Tap oder Left Tap für den klick definieren, damit er auch reagiert, wenn dein rechter finger mal nicht aufliegt.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.