Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betriebssystem/Startvolumen spiegeln und davon starten?

Betriebssystem/Startvolumen spiegeln und davon starten?

me_flay18.05.0610:11
Frueher war das ja kein Thema: kopieren, Startvolumen waehlen und gut.
Anscheinend heute aber nicht mehr, ich habe meinen alten Platteninhalt auf die Neue HD (die andere knarxte mir inziwschen zu laut) gespielt aber heuer will es nicht mehr so einfach? Worum? Gibt es nen workaround?

Danke.
0

Kommentare

mauko18.05.0610:23
Doch, immer noch einfach: SuperDuper, CarbonCopyCloner, Festplattendienstprogramm oder andere Sachen und die Forensuche bemühen und du erhälst viele Antworten...
0
TimSK
TimSK18.05.0610:26
Das Problem hatten wir hier gestern auch:
Wir haben dann Tiger auf den neuen Rechner installiert und das Migratios-Assistenten genutzt.
Danach war der neue Rechner original wie der alte!
0
me_flay18.05.0611:12
Super! Dann werde ich mal gezielt nach diesen Tools suchen. Danke!
0
TimSK
TimSK18.05.0611:46
Der Migratios-Assistent bietet sich beim ersten Start von Tiger an: Dateien von einem anderen Rechner übertragen. Noch vor der Eingabe von Name und so!
0
Jaguar1
Jaguar118.05.0612:18
Nimm nur SuperDuper! Das ist das einzige, was sich mittlerweile durch die Bank als zuverlässig erwiesen hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zaph
zaph18.05.0613:05
ähm - Jaguar1 - beautiful schreibt man mit u
„live long and prosper“
0
TimSK
TimSK18.05.0613:15
zaph
0
Jaguar1
Jaguar118.05.0613:20
Öhm ja... @@ zaph
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zaph
zaph18.05.0613:52
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.