Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Besitzt hier jemand einen iMac G5 (Ambient Light Sensor), der unter 10.5.6 Leopard betrieben wird?

Besitzt hier jemand einen iMac G5 (Ambient Light Sensor), der unter 10.5.6 Leopard betrieben wird?

Der Mike
Der Mike06.01.0920:31
Wenn ja, tut mir bitte mal einen Gefallen: Siehe (vor allem) mein letztes Posting im Thread .

Ich möchte damit gerne einen Hardwarefehler ausschließen.

Danke!
0

Kommentare

bestbernie06.01.0921:19
Gleiche Meldungen bei mir, ist ein 20" 10.5.6 alle Updates drauf, habe allerdings auch alle angeschlossenen Geräte dran gelassen. Rechner zeigt keinerlei Fehler, die angeschlossenen Geröäte auch nicht, das Teil läuft problemlos seit dem ersten Tag, und die Meldung war mir früher auch schon aufgefallen, mass ihr allerdings keinerlei Bedeutung bei, wie auch jetzt nicht.
0
Der Mike
Der Mike06.01.0921:57
bestbernie
Das beruhigt mich immerhin schon mal, dass es wohl kein Hardware-Bug, sondern ein Leopard-Problem ist (bei Tiger passiert nichts dergleichen im Single User Mode).

Braucht Dein iMac G5 auch relativ lange, wenn Du im Finder Neustart (bis zum "Gong") oder Ausschalten auswählst (Rechner ganz normal gestartet ohne Single User Mode)?

Mit "relativ lange" meine ich jeweils >= 10 s. (Bei 10.4.11 Tiger waren's mal so maximal 3 s.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.