Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Berichterstattung Krieg im Gaza

Berichterstattung Krieg im Gaza

Ikso
Ikso23.07.1422:44
Wie findet ihr die deutsche Berichterstattung zum Krieg im Gaza?

Ich finde vor allem die Bild ist sehr auf Israels Seite und schreibt Geschichten über Israelis die kaum vom Krieg betroffen sind. Die toten Palistinenser werden kaum erwähnt.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

Bart S.
Bart S.13.08.1402:08
"Peter.S"?
Scholl-Latour??
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.13.08.1402:59
Hier mal ein Beitrag über die Situation der "Jesiden" im Irak zur Zeit:
Man muss unten auf "Play"....""
Interessiert die ganzen Linken in Schland natürlich nur wenig, da die USA hier jetzt mal ausnahmsweise 'die Guten' sind, da sie Luftangriffe gegen die islamische Terrororganisation fliegen, und so Leute davor schützen einfach mal so aus religiösen Gründen abgemurkst zu werden.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.13.08.1403:09
Man muss unten bei meinem Link in der Seite auf "Play"...">" klicken.

Bei MTN kann man nur kurz seinen Post korrigieren, deshalb ist die zweite Zeile in meiner Mitteilung oben verstümmelt
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb13.08.1410:19
Bart.S.:

Welt Online (12.08.2014): Kommentar: Irak: Kurden werden bald ihren eigenen Staat haben
Nie waren die Hoffnungen der Kurden auf Unabhängigkeit im Nordirak so berechtigt wie jetzt. Erstmals kämpfen sie vereint und empfehlen sich als verlässlicher Partner des Westens in der Region.

Spiegel Online (13.08.2014): Deutschlands Hilfe für Nordirak: Plötzlich einsatzbereit
Erst sagte die Bundesregierung Nein, jetzt will sie die Kurden im Kampf gegen die IS-Terroristen doch mit militärischer Ausrüstung unterstützen. Selbst Waffenlieferungen sind kein Tabu mehr. Warum dieser Zickzackkurs?
0
music-anderson
music-anderson27.08.1401:53
Ich hoffe ja nun, dass die Waffenruhe im Gaza nun anhält. Im Irak geht es ja nun auch weiter, diese IS Soldaten sind ja schon krass. Und in der Ukraine, hat man nun endlich Beweise, dass Russische Soldaten dort mitmischen, wie hier schon einige vermutet hatten. Die Ukrainische Armee nahm 10 Russische Fallschirmjäger fest. Russlands Antwort, sie sind dort ausersehen gelandet.Die Zeitlich unbegrenzte Waffenruhe im Gaza sehe ich eher skeptisch entgegen. Schlimm ist nur, dass man sich nicht irgendwie entgegen kommt. Ich weiss es ist schwer, aber ich glaube Israelis und Palästinenser haben es satt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.