Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzt jemand den Vollbild Modus bei Mail?

Benutzt jemand den Vollbild Modus bei Mail?

fadenschein27.08.1209:44
Eigentlich finde ich die Vollbildanwendungen ganz praktisch, aber bei Mail ist mir der Workflow noch nicht ganz klar.

Man kann ja - wenn ich es richtig verstehe - immer nur eine Mail geöffnet halten.
Während man eine Mail verfasst, kann man nicht in der Mailliste blättern oder etwas in einer älteren Mail nachlesen.

Liegt da bei mir ein Bedienfehler vor oder stören die Einschränkungen nicht mehr, wenn man sich daran gewöhnt hat?
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY27.08.1210:24
Nutze seit längeren Mail im VBM. FInde es recht gut. Das einzige was micht sehr stört dabei, das man Anhänge nicht mal eben schnell in die Mail ziehen kann. Aber ansonten ziehe ich dem VBM mit Mail der Fenstervariante vor.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.