Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Benutzt jemand WinPDM auf einem Mac in einer VM?

Benutzt jemand WinPDM auf einem Mac in einer VM?

Termi
Termi11.02.2219:46
Ich versuche gerade, ein Uinfy WL4 VoWiFi Telefon zu konfigurieren. Leider ist hierfür das Windows Programm WinPDM notwendig. Auf meinem M1 Mac mit Parallels und Win 11 ARM lassen sich die USB Treiber nicht installieren. Auf einem älteren MBP habe ich VirtualBox mit Win10 installiert und die USB Treiber lassen sich installieren. Dennoch wird mir das Telefon nicht angezeigt, wenn ich es per USB anschließe. Es wird aber von VirtualBox erkannt (unter Geräte > USB).

Vermutlich sehr geringe Chance, dass jemand sowas nutzt, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat aus eigener Erfahrung Tipps.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.