Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benötige dringend Screenshot von Lyric-Funktion der aktuellen iPod nanos!

Benötige dringend Screenshot von Lyric-Funktion der aktuellen iPod nanos!

wan22.12.0805:06
Ich benötige dringend eure Hilfe.

Wäre jemand so nett mir bitte zwei, drei Screenshots von der Lyrics-Anzeige der aktuellen nanos schicken?

Ich habe zwar bei Flickr ein entsprechendes Foto gefunden:



Aber: Ich muss sehen wie chinesische Schriftzeichen darin aussehen, vor allem traditionelle.

Wäre bitte jemand so nett diese Lyrics in irgendein beliebiges Lied einzufügen und schnell zu knipsen???

Die Vorführgeräte in div. Shops sind meist leer... und selbst wenn - bezweifle dass dort chin. Lieder mit Lyrics drauf sind.

Danke schonmal!

Pics entweder hier rein, oder wenn nicht möglich gerne zu:

wan888@me.com

收藏在眼眸 常徘徊左右 愛猜到沒有
愉快玩笑後 能全然退後 你開心就夠

這種感覺太親厚 講一千句也不夠
假使講了你聽到後 或會走
這種戀愛太罕有 不須真正擁有
成全 衷心祝福然後 就放手

放手 放開所有 彼此更自由
放手 其實我絕非愛得不夠
放手 豁出所有 還有這個好友
已經 已經足夠
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact22.12.0809:20
Brauchst du ein Foto oder einen Screenshot?
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Dirk B.
Dirk B.22.12.0809:43
... hab den nano gerade nicht hier, ... kann dir Screenshots vom touch erstellen oder nützt dir das nix?
0
Dirk B.
Dirk B.22.12.0809:47
... was es auch immer heißt, was dort steht, ...
0
wan22.12.0809:50
sorry, ich meinte natürlich ein Foto, keinen Screenshot.

Ja, vom iPod nano, wenn den gerade jmd zufällig zur Hand hat...

Vielen Dank trotzdem an Dirk B. für die Mühe!

Das "Problem" an der Sache ist, dass der touch/iPhone auf die OS X internen Bibliotheken zurückgreift, was der iPod nano vielleicht nicht kann.

Die Anzeige von meinem iPod 5.5 ist so pixelig, dass es bei Schriftzeichen > 15 Striche leider keinen Spass mehr macht
0
Dirk B.
Dirk B.22.12.0816:27
... so, hier das gleiche auf dem nano. Die anderen Fotos schicke ich dir per E-Mail.

Eine Frage noch, was steht da eigentlich geschrieben?

Viele Grüße. Dirk
0
wan22.12.0817:02
Das ist ein Liedtext von Raymond Lam (林峰 Pinyin: Lin Feng / Yutping: Lam Fung), ein Star aus Hong Kong.

Die (recht schnelle) Übersetzung

Du versteckst dich in meinem Blick, sehe dich nur verschwommen und spüre keine Liebe mehr. Selbst nach all den traumhaften Zeiten kann ich von dir ablassen, denn dein Glück reicht mir.

Diese Art von Gefühl ist so voller Liebe und Wärme dass selbst tausend Sätze zur Beschreibung nicht ausreichen würden.

Wenn du es doch hören würdest und mich danach verlässt, wäre diese Art von Liebe so selten dass ich sie nicht besitzen wollen würde. Ich würde dir meinen Segen geben und dich loslassen.

Loslassen, alles vergessen, werden wir beide mehr Freiheit haben-
Loslassen, aber nicht weil ich dich nicht genug liebe-
Loslassen, von allem ablassen, weil du mir zu wichtig bist



Dank dir, Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.22.12.0817:25
... danke, ... ist schon eine effektive Sprache was den Platz betrifft, der dafür benötigt wird, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.