Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bekomme kein @ zeichen hin

Bekomme kein @ zeichen hin

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.10.0715:00
hallöchen

hab auf dem Macbook Pro von nem Kumpel WIndows via Boot Camp installiert un d iregndwie will der jetzt kein @ zeichen machen ... wie kreig ich das hin ??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.10.0715:01
*g* hat sich schon erledigt habs hinbekommen sry ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
DasIch20.10.0715:06
Vll das nächste mal die Suchfunktion benutzen das ist jetzt der zehntausendste Thread darüber
0
Laphroaig
Laphroaig20.10.0715:28
Suchfunktion ist langweilig!
0
Moe99999
Moe9999920.10.0718:52
aber hilfreich
„42“
0
jogoto20.10.0719:00
moe99999<br>
aber hilfreich

Es soll Suchfunktionen geben, die hilfreich sind ...
0
allhas
allhas20.10.0720:24
Möchte hier nicht herumtrollen aber:

Jemand stellt eine Frage und statt eine kurze Antwort zu geben kommt der Aufruf, die SuFu zu benutzen plus mindestens 4 weitere Kommentare dazu.
Arbeitet ihr sonst auch mit dieser Kosten/Nutzen-Rechnung?

Die Zeit, die er nutzt um herumzuweibeln, könnte FrApzZt_LanX doch dazu verwenden, eine kompetente Antwort zu geben. (Vllt mit einem kleinen Hinweis auf die SuFu.)
Oder gar nichts schreiben, da boehserHerthaner sich ja bereits selber geholfen hat.
Oder liegt FrApzZt_LanX's Ziel darin, sich als sehr erfahrener und kompetenter MTN-User zu outen? Lieber FrApzZt_LanX, daran zweifelt niemand hier.

FrApzZt_LanX und andere auf die SuFu aufmerksam Macher: Wo ist das Problem wenn jemand einen neuen Thread aufmacht? Übersichtlichkeitverlust könnte ja schon ein Argument sein. Vielleicht muss man euch ja einfach mal sagen, dass da nicht euer Festplattenplatz benutzt wird, um die Threads speichern.


Allhas
0
willyman
willyman20.10.0720:45
Und derjenige, der die Suchfunktion nutzt und hoffnungsfroh diesen threat liest, wird keine Lösung für sein identisches Problem finden
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Tic20.10.0720:53
und aus diesem grund die antwort...

STRG+ALT+Q
0
kefek
kefek20.10.0722:00
Und damits auhc die Dumen verstehen


Die Tasten "ctrl", "alt" und "Q" drücken
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek20.10.0722:01
es sollte einen FAQ Bootcamp thread geben der editierbar ist und ne fixe Postition hat.


Ich hoff das kommt mit MTN 2 ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Stefab
Stefab20.10.0723:00
Wie kommt ihr bitte auf Strg-Alt-Q?

Also hier ist richtig: "Rechte Alt-Taste" + "Q" - da unter Windows die rechte Alt-Taste "Alt-Gr" ist, und die linke nur "Alt"

Normal ist es "Alt-Gr"+"Q", da am Mac aber kein "Alt Gr" vorhanden, statt dessen die rechte Alt-Taste nehmen.
0
Stefab
Stefab20.10.0723:03
PS: Obwohl ich nicht weiß, wie die Tastatur eines MacBook Pro aussieht, aber für Macs mit Full-Sized Keyboard (Mac Pro, iMac, Mac Mini) gilt, was ich geschrieben habe, ausser evt. wenn man das Bluetooth Keyboard nehmen würde, was ich nicht will, da nicht full sized, allerhöchstens als Zusatz...
0
kefek
kefek21.10.0703:34
Alt-Gr = unter Windows ctrl+alt bzw strg+alt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser21.10.0703:59
ich frage mich grad, ob hier öfters auf rechtschreibfleher oder auf die suchfunktion hingewiesen wird ...
0
tobymac.ch
tobymac.ch21.10.0704:15
suchfunktion(devil)
„GBY“
0
jogoto21.10.0711:26
derSuperuser<br>
ich frage mich grad, ob hier öfters auf rechtschreibfleher oder auf die suchfunktion hingewiesen wird ...

Benutz` doch die Suche, dann findest Du die Antwort.
0
Tic21.10.0714:39
stefab hä? Links oder Rechts ist doch vollkommen egal... nur da bei einem MBP und MB nur links eine ist, deswegen diesen vorschlag
0
jogoto21.10.0717:20
tic<br>
stefab hä? Links oder Rechts ist doch vollkommen egal...

Unter Win nicht.
0
JustDoIt
JustDoIt21.10.0718:16
boehserHerthaner:

Toll das DU das hin bekommen hast!

Verräts Du uns auch wie Du das angestellt hast, oder arbeitet das Forum hier nur für Dich?

0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner21.10.0722:49
JustDoIt<br>
boehserHerthaner:

Toll das DU das hin bekommen hast!

Verräts Du uns auch wie Du das angestellt hast, oder arbeitet das Forum hier nur für Dich?


Also ich hab einfach rumprobiert , alle möglsichen tastenkombiantionen ausprobiert und dann hatte ichs einfach XD also eigendlich nur durch zufall hinbekommen =)


Zum Thema suchfunktion. WEnn jeder hier nur die suchfuntkion benutzen würde wäre doch iregendwann nix mehr los hier oder ? *g*

Naja normalerweise benutz ich ja auch die suchfunktion aber hatte diesmal keine lust =) wollte auch ma wieder ein beitrag machen (devil) hehe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Bleistift21.10.0722:51
OMG... (sick)
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner21.10.0722:56
bleistift<br>
OMG... (sick)

hehe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Schildie
Schildie22.10.0702:37
lalalalalala. endlich mal wieder illegal spammen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.