Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei wem funktioniert gerade Yahoo Mail?

Bei wem funktioniert gerade Yahoo Mail?

cab23.07.0622:25
Bei mir geht schon den ganzen Tag nix mehr (als wär das Tierchen hinter dem TFT nicht schon genug für heute *ächz*). Ähnliche Erfahrungen gemacht heute?
0

Kommentare

mphase
mphase23.07.0622:31
Stromausfall in Kalifornien:

0
DarkLord541
DarkLord54123.07.0622:51
Bei mir gehen auch alle 3 accounts nicht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cab23.07.0623:04
Oje, bis die mal wieder Saft haben...
0
vb
vb23.07.0623:10
bei mir auch nicht:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ23.07.0623:45
Danke
so
global
Danke.

Wollte gerade deswegen einen Thread starten.

Dann heisst es erst mal warten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cab24.07.0600:01
Funktioniert eigentlich die .Mac Mail? Irgendwie habe ich nur so US-Mailanbieter, wie mir scheint...

Ausserdem,... AIM geht schon noch oder?
0
DarkLord541
DarkLord54124.07.0610:23
Yahoo Mail geht seit den frühen Morgenstunden wieder, nur so als Info...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Pseudemys
Pseudemys25.07.0618:31
Yahoo Mail geht bei mir seit Anfang des Monats nur sehr unregelmäßig, im zweiten Anlauf aber interessanterweise immer.
Bis dato gab es nie Probleme auch im ersten Anlauf.
0
cab25.07.0619:01
heute nachmittag geht es bei mir wieder nich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.