Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Battlefield 1942 auf iMac 20" Intel Core Duo

Battlefield 1942 auf iMac 20" Intel Core Duo

samuel-b
samuel-b20.06.0612:55
Hi an alle...hab mal ne Frage....

zocke seit geraumer Zeit an meinem G5 Battlefield 1942im Netz...natürlich in 1680er Auflösung, passend für mein 20" TFT Display...So, jetzt wollte ich mir einen iMac 20" Core Duo kaufen, bin aber nicht sicher, ob es die Rossetta-Umgebung überhaupt schaft, dass Spiel flüssig darzustellen. Auch hier möchte ich natürlich den Bildschirm voll ausnutzen.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Spiel auf nen CoreDuo gemacht??? Oder git es vielleicht sogar ne Universal Binary von der ich nix weiß?
„Si vis pacem, para bellum!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.06.0613:13
Es gibt eine Windows-Version *hüstel* Von einer UB-Version weiß ich jetzt auch (noch) nichts...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0613:14
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0613:17
Außerdem hier eine Übersicht:



Ich liebe Suchmaschinen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
samuel-b
samuel-b20.06.0614:51
Merci Rantanplan....
Danke für den Hinweis auf ne "Wi.....-Version". Arbeite seit 1999 mit Macs...., auch wenn es dank BootCamp möglich ist...werde ich KEIN Windoof auf meinem Rechner installieren.;-). Sollen sich andere mit Viren und Bluescreens abärgern. Und nen so schönen Rechner mit Bill Gates Spionagesoftware verschandeln..ne ne ne.
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0615:13
samuel-b

Kann ich gut verstehen, ehrlich Bei mir ist Windows alleine schon deswegen drauf, weil ich es beruflich nutzen muß. Und letzte Woche habe ich mir Railroad Tycoon III für 3.88 Euro aus der Grabbelkiste gekauft, bei ASH kostet es fürn Mac noch 50 Euro. Windows hat sich schnell amortisiert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
samuel-b
samuel-b20.06.0615:25
Rantanplan

jaja...stimmt schon...brauche beruflich auch teilweise nen Win-Rechner. Nutzte bisher eben nur mein betagtes Pentium4mobile-Notebook um - manchmal - Unterlagen zurechtzustutzen...
Und ich habe mich einfach noch nicht mit WINDOWS auf meinen Mac anfreunden können....praktisch ist es ja, dass gebe ich gerne zu. Ein Rechner, 2 Betriebssysteme und vor allem viele Spiele...
Habe eben nur Battlefield als Original für vieeeel Geld als Mac-Version gekauft, mit allen Add-Ons die es gibt (Road to Rome, Secret Weapons) und möchte nicht wieder Geld für dieses oder andere Spiele ausgeben, die ich schon besitze. Ist mehr so ne persönlche Sache - Billy Gates einzige Überlebenschance -Spiele für PC's...
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0615:43
BF1942 habe ich auch nur für den Mac, da geht es mir genauso wie dir. Naja, vielleicht haben wir ja Glück, denn Aspyr bringt für einige ihrer Spiele ein UB-Update, das finde ich erstaunlich. Bei MacSoft würden wir jetzt in die Röhre kucken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fliwatüüt20.06.0613:22
Suchmaschine? Nie gehört...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.