Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banner auf einer Webseite

Banner auf einer Webseite

Jochen18.02.0512:56
Hi
<br>ich muss einen Banner auf , bzw über einer Webseite einbauen. Welche breite ist sinnvoll damit das Banner auf der Mehrzahl der Bildschirme in Gänze zu sehen ist.
<br>welche breiten sind üblich.
<br>Kann man etrwas machen dass das Banner beim Zoomen sich mit in der Breite verändert?
<br>Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.02.0513:04
468x60 ist die übliche Bannerabmessung, das ist auch die Größe, die wir auf der Hauptseite haben.
„Ey up me duck!“
0
Jochen18.02.0513:07
dnake für die Info.
<br>wenn amn es aber größer haben möchte?
0
Fenvarien
Fenvarien18.02.0513:20
breiter als 700 Pixel ist auf den meisten Seiten ungünstig; es gibt immer noch Leute, die mit kleinen Auflösungen arbeiten und Dinge wie Frames nehmen auch noch einmal Platz weg.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.