Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Back in Time

Back in Time

Reisinger1
Reisinger123.03.1012:40
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrung mit der Software "Back in Time"? Zahlt sich die Software aus, bzw. ist es überhaupt notwendig dass man sie installiert?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.03.1013:08

wwwww

Wer, wo, wie, wann, warum?

0
timp
timp23.03.1013:29
Ich schätze Reisinger1 meint dies:

"Notwendig" sicher nicht.

Zudem vermute ich, dass die Programme genauso übersichtlich und innovativ sind wie die Internetseite und der Shop

„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
ChrisK
ChrisK23.03.1013:44
Also so wie DIE Internetseite aussieht würde ich es mir gut überlegen ob ich da was kaufe ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mac-Trek
Mac-Trek23.03.1014:13
Hintergrund der Frage ist sicherlich der Erwerb der Software im aktuellen Macupdate Bundle auf mupromo.com (dort gibts auch ein Demovideo). Ich hab mir das Bundle gekauft und das Prog mal testweise installiert. Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber die Features sind durchaus interessant. Angeblich soll man mit dem Programm auch Timemachine Bkps von anderen Macs durchsuchen können (auch die auf einer Time Capsule), was durchaus hilfreich ist, wenn einer von zwei Macs abraucht, man aber dringend an die Daten im Bkp ran muß. Mangels zweiten Mac konnte ich das aber noch nicht testen.

„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
rene204
rene20423.03.1014:26
Hm, Wenn das Backup auf der TimeCapsule liegt, kannst Du auch einfach das xxx.sparsebundle mounten und dann die dort vorhandenen Dateien selbst kopieren.
Dazu benötigst Du keine kostenpflichtige Software.

Auch wenn das Backup zu einem anderen Mac "gehört".
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen23.03.1014:33

Super Seite :'( Super verlinkt *sick*

… Ein Riesenschritt für die Datensicherung ” (siehe Beschreibung == http://www.apple.com/de/macosx/features/timemachine.html) …
Not Found

The requested URL /de/macosx/features/timemachine.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Super Muss wohl erst aus dem TM Backup zurückgeholt werden!

0
Sindbad23.03.1015:15
Back in Time habe ich mit der Testversion ausprobiert.
Bringt Transparenz in das TM-Backup.
Z.B. kann ich größere Files gezielt aus dem TM-Backup löschen.

Ist für mich eines der interessantesten aus diesem Bundle.
0
Mac-Trek
Mac-Trek23.03.1018:40
@rene204: Mit Back in Time findet man so manche Datei allerdings deutlich schneller, als manuell in den Bkps zu wühlen. Als kostenpflichtig seh ich die SW für mich aber nicht an... Hab das Bundle ja wegen Parallels gekauft, von daher seh ich BiT als kostenloses Addon an
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Reisinger1
Reisinger123.03.1021:14
Ich denke, Mac-Trek hat es auf den Punkt gebracht und weiß, was ich gemeint habe. Ein Danke an ihn und auch an alle anderen!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Mac-Trek
Mac-Trek23.03.1021:39
Na Chlor ... dafür nich´
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.