Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BT-Fernbedienung mit SE K750i

BT-Fernbedienung mit SE K750i

Raphi
Raphi15.11.0517:38
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Wochen mein neues SE K750i und ein Problem mit der Bluetooth-Fernbedienung für PowerPoint auf meinem iBook 1,2:

Zu Beginn (nach dem Pairen) klappt der Kontakt und das Fernbedienen. Aber sobald eine Pause von 2 bis 3 Minuten entsteht, reagiert das Handy nicht mehr bzw. die Bluetooth-verbindung scheint unterbrochen. Ich muss dann wieder raus aus dem Fernbedienungsmenü und mich neu verbinden, dann klappts wieder.

Nutze Mac OS 10.3.9 auf iBook 1,2 Ghz 768 MB-Ram. BT-Stick von Acer.

Hab schon vermutet, dass das etwas mit dem Ruhezustand des Handys (Handy-Bildschirm verdunkelt sich, mit dig. Uhrzeit) zu tun hat ?!

Mit meinem T610 habe ich das immer problemlos und zuverlässig mittels der freeware "Romeo" erledigt.

Weiss jemand Hilfe?

Danke. Raphi
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.11.0517:59
Mach doch mal die "Stromsparuhr" aus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Raphi
Raphi15.11.0518:37
Hey, danke, klasse! Es scheint zu funktionieren auch nach längeren Pausen...

Was bewirkt die Stromsparuhr im SE K750i?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.